Endspurt!

Gast

Hallo zusammen! Ich hatte gestern eine PE, in der ich nach einem Namen für mein drittes Kind gesucht habe, einem Mädchen. Die Grossen heissen Vincent Eliah (2) und Camille Seraphina (1). Beim dritten schwanken wir zwischen:

- Leonor Isabella
- Alice + ZN (doch welcher)
- Angelica + ZN
- Cecilia
- Cecile + ZN

Nun brauchen wir unbedingt eure Hilfe! Ach ja, wenn ihr Namen mit einem e und einem c kennt, nur her damit =)

LG, Marie und Valentin mit Vincent, Camille und Baby

Antworten

Gast

Leonora Isabell fände ich noch besser. Leonor klingt wie der Weichspüler Lenor.

Gast

Nun stehen zwei Namen zur Verfügung:

- Leonor Isabella
- Alice Leonora

Welcher gefällt euch besser? LG, Marie

Gast

Cecilia ist der beste Vorname

ich würde sie
Cecilia Elice nennen

Gast

Liebe Marie
Also ich finde Elice Cecilia klingt gut. Ansonsten finde ich Leonor Isabella auch wunderschön.

Emma finde ich auch niedlich, doch da der Name in letzter Zeit furchtbar in Mode gekommen ist, würde ich ihn dir nicht empfehlen.
Lg Rebecca (von der anderen PE)

Gast

Ich bewerte mal eure EN :
Leonor 2- hübsch
Alice 2+ superZN (doch welcher)
Angelica 3- gefällt mir nicht so Cecilia 2 schön
Cecile 2,5 ( ihr spricht das e nicht, oder ? )

Gast

@Rachel
Habe mich wohl falsch ausgedrückt! Mit Namen mit C und E meinte ich eigentlich, dass beide Buchstaben enthalten sind, Sorry! Weil VinCEnt und CamillE diese beiden Buchstaben intus haben. Aber dies ist kein zwingendes Kriterium, schliesslich hat Leonor auch kein c im Namen.

Aber Elice gefällt mir sehr gut! Emma leider auch und die Lisre wird immer länger!

LG, Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name für alle sprachen...

Ich bekomme im januar mein erstes Kind - ein Junge. Da wir viel Reisen, suchen wir einen Namen, den man in ...

Bilderalbum

Da auch hier in der Plauderecke soviel von dem Bilderalbum geredet wird (z.b. welches ist das süßeste Kind ...

Ich brauche Hilfe!

Ich bin 32 Jahre alt und sehr glücklich mit meinen Töchtern Amanda und Stephanie. Doch jetzt hat sich herau...

Anton oder Jasper???

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 33. Schwangerschaftswoche und wir können uns immer noch nicht zwisch...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justus

Kommentar von Maria

Mein Sohn heißt auch Justus, und ich finde ihn super! Hoffentlich gefällt er ihm auch mal, jetzt ist er ers...

Jungenname Lian

Kommentar von marion

Mein Sohn ist schon 16 und ich mag seinen Namen immer noch sehr gerne, er heisst Lian Johannes.

Jungenname Janis

Kommentar von Heike

Unser Sohn heißt auch Janis. Für uns stand schon Jahre vor seiner Geburt fest: Wenn es ein Junge wird, heiß...