kennt ihr solche Namen ??

Gast

Ich habe hier schon oft gehört das Leute für Geschwister oder Zwillinge gerne Namen verwenden , die Rückwerts den anderen Namen ergeben.
Nele & Elen
Aron & Nora
Noel & Leon

Kennt ihr noch mehr solche Nmaen ??

Antworten

Gast

Mein Favorit war bis jetzt auch Leon und Noel. Schreib gerade ein Buch (ich weiß das machen hier viele, und ob ihrs glaubt oder nicht hängt von euch ab), da heißt der Junge halt Leon-Noel. Wird aber nur Leon gerufen.

Gast

Aidan(junge und Mädchenname) und Nadia
Raul und Luar
Anja und Ajna
Nico und Ocin
Onur und Runo
Leo und Oel
Barack und Kcarab/Ckarab(habe ich schon einmal bei Türkischen Zwillingen gehört)
Miley und Yelim(Maili und Jélimm)(Miley=Amerikanisch und Yelim=Türkisch)
Selim und Miles(Mails)
Sinem und Menis
Penez und Zenep(wird nicht Penis ausgesprochen,keine Angst,hat damit auch gar nicht zu der Name penez)

ich finde sie ja ok!

glg Joelia:-)

Gast

Ja Aila & Alia sind wirklich sher ähnlich, mir auf jeden Fall zu ähnlich, aber jeder hat da einen anderen Geschmack. die anderen finde ich sehr gut

Gast

Ich hoffe, dass mit Alia war nich ernst gemeint;)

Gast

Das finde ich cool. Falls ich einmal Zwillinge bekommen würde, würde ich das auch machen . Die kombi Aron und Nora finde ich super, gefällt mir echt gut.
Hier noch mehr:
Enila & Aline
Ariadne & Endaira
Ellena & Anelle
Ariel & Leira
Aila & Alia
Mirah & Harim
Haether & Rehteah (keine Ahnung, ob es den gibt, aber klingt doch gut.)

Gast

Das finde ich cool. Falls ich einmal Zwillinge bekommen würde, würde ich das auch machen . Die kombi Aron und Nora finde ich super, gefällt mir echt gut.
Hier noch mehr:
Enila & Aline
Ariadne & Endaira
Ellena & Anelle
Ariel & Leira
Aila & Alia
Mirah & Harim
Haether & Rehteah (keine Ahnung, ob es den gibt, aber klingt doch gut.)

Gast

Suchst du die namen für deine eigenen Kinder? Ich kann dir da leider nich helfen...
lg, rebecca

Gast

Nein nicht wie Otto,Anna,Hannah , die finde ich *** , sondern wie die Kombinationen
Nele & Elen
Aron & Nora
Noel & Leon

Gast

Die armen...
So was wie
Otto und otto
Anna und Anna
Otto und Anna
gib es aber nicht, oder? Mehr fällt mir dazu nicht ein...
lg, rebecca, meine PE ist 3 unter deiner, wäre nett, wenn du mir helfen könntest;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr.....

.... die Namen Belinda Linda Ileana Emilia Miranda Camilla Samantha Samira Nur Kommentare zu diesen Namen, ...

bitte abstimmen...

Ich bekomme im dezember mein zweites kind - ein junge. mein älteres kind (ein mädchen) heisst ladina. sie i...

Josephine, Lena und ...???

Hei, ich bin Josephine und bekomme in drei Monaten eine kleine Schwester. Wir suchen einen Namen, er muss Z...

Wer hat bock zu plaudern?

Wer hat bock irgendetwas zu babbeln??? mir ist langweilig! Über musik,schule,stars,usw...??? lg Joanna

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leana

Kommentar von Joanne

Unsere Tochter heißt auch Leana ( Fay ). Bis jetzt hat jeder gesagt, was ein schöner Name. Eigentlich wollt...

Mädchenname Mehtap

Kommentar von Jens

Meine Freundin hat auch den Namen Mehtap, und der wird Mechtap gesprochen. Und nicht nur der Name von Ihr i...

Mädchenname Ai

Kommentar von Lara

Ihr habt alle was gegen japanische Namen oder was? Ich finde sie schön und nur weil ihr sie nicht kennt mac...