Bitte diese namen bewerten!

Antworten

Gast

Manche Leute können Agyness nicht aussprechen, obwohl es genauso ausgesprochven wird wie Agnes.

Gast

Ich verstehe auch nicht, was man an Agnes falsch aussprechen sollte. Man spricht ihn doch so, wie man ihn schreibt, oder?

Übrigens ein sehr schöner Name. Er hat Klasse und hat einen schönen, sanften Klang.

Gast

Ich meinte "Ich MAG meinen Namen sehr gerne".

Gast

Bei Agnes gibt es Probleme mit der Aussprache?? Soll das ein Witz sein?
Ich heiße selber Agnes und es hatte noch nie einer Probleme mit der Aussprache und mir ist noch nie aufgefallen, dass jemand meinen Namen falsch ausspricht.

Bei Helena zum Besispiel gibt es eher Ausspracheprobleme. Es heißt richtig "Hellenna" und manche sagen fälschlicherweise "Heeleena" mit Betonung auf der 2. Silbe statt auf der ersten.

An Ilena: Ich kann meinen Namen sehr gerne, er hat einen schönen Klang und er ist etwas Seltenes.

Gast

Helena:2
Agnes:4+
Therese: mit e ausgesprochen:4+
ohne e ausgesprochen:4
Cecilie:2
Daphne:5
Clara:3
Rosalia: auf dem a betont:2
auf dem i betont:3
Rosalie:2
Clarissa:3
Anastasia:3-
Aurelia:1
Aurora:3-
Victoria:1-
Matilde:5
Matilda:4+
Rebecca:4+
Emilia:1
Penelope:4
Darleen:4
Valeria:1
Cassandra:3
Hermine:4
Sara:2
Ginette:4
Angeline:3-
Valerie:2+

LG, Leonie

Gast

Oh, ihr habt alle gar nicht die drei oberen bewertet!
Ginette, Angeline und Valerie...

Gast

Helena 3
Agnes 6
Therese 5 besser Teresa
Cecilie 3 cecilia
Daphne 2
Clara 2
Rosalia 3
Rosalie 4
Clarissa 6
Anastasia 1
Aurelia 1
Aurora 1
Victoria 3
Matilda/e 2
Rebecca 2
Emilia 5
Penelope 5
Darleen 6
Valeria 6
Cassandra 6
Hermine 6
Sara 1

Gast

Helena 4 anspruchsvolle Bedeutung
Agnes 4 es gibt immer Schwierigkeigten mit der Ausprache, einige sagen Aaknes und andere Anngnes
Therese 4 total altmodisch
Cecilie 4 klingt nach einer Pflanze
Daphne 4 dabei stelle ich mir immer ein total schüchternes, dickes Persönchen vor
Clara 3, Klara finde ich besser
Rosalia 2 schön
Rosalie 2 schön
Clarissa 4 zickig
Anastasia 4 klingt eingebildet
Aurelia 4
Aurora 4
Victoria 4 auch eingebildet
Matilda/e 1 sehr schön, aber am schönsten finde ich Mathilda
Rebecca 5 mag ich gar nicht
Emilia 4
Penelope erinnert an pennen und Antilope, der Klag ist also eine 6, kriegt wegen der schönen Geschichte eine 4
Darleen Häh? Klingt wie Darlehen
Valeria 4
Cassandra 4 wer will schon nach jemandem heißen, auf den niemand hörte?
Hermine 1 sehr schön
Sara 5

Gast

Helena 4
Agnes 6
Therese 6
Cecilie 6
Daphne 1,nur Defny gesprochen!Normal 5
Clara 5
Rosalia 5
Rosalie 6
Clarissa 4
Anastasia 1
Aurelia 3
Aurora 2
Victoria 4
Matilda/e 6
Rebecca 6
Emilia 1
Penelope 2
Darleen 6
Valeria 3
Cassandra 2
Hermine 5
Sara 5

glg Juwana-Espania

Gast

Ich habe die Kommentare zu den weiteren Namen vergessen:

Helena 1, sehr schön
Agnes 1+ ein wunderbarer, edler und weich klingender Name
Therese 3 klingt nicht schön
Cecilie 2,5 ganz nett
Daphne 4 unweiblich
Clara 2 hübsch
Rosalia 3,5 naja keine schöne Endung
Rosalie 3 geht eigentlich
Clarissa 2 ja, ganz nett
Anastasia 3 klingt so "pompös"
Aurelia 3 nicht so toll
Aurora 5 gaht gar nicht
Victoria 2 hübsch
Matilda/e 2,5 mit "a" ist besser
Rebecca 2,5 ganz nett
Emilia 1,5 schöner Klang
Penelope 3 seltsam
Darleen 4,5 zu "amerikanisch"
Valeria 3 geht eigentlich, aber ein bisschen zu pompös
Cassandra 5 *****
Hermine 5 veraltet
Sara 2 nett

Gast

Helena 1, sehr schön
Agnes 1+ ein wunderbarer, edler und weich klingender Name
Therese 3
Cecilie 2,5
Daphne 4
Clara 2
Rosalia 3,5
Rosalie 3
Clarissa 2
Anastasia 3
Aurelia 3
Aurora 5
Victoria 2
Matilda/e 2,5
Rebecca 2,5
Emilia 1,5
Penelope 3
Darleen 4,5
Valeria 3
Cassandra 5
Hermine 5
Sara 2

Gast

Helena: 1 (sehr schöner Klang)
Agnes: 1 (wunderschöner Klang und selten dazu)
Therese: 2-3 (mit "a" hinten wäre 2)
Cecilie: 2 (mit "a" hinten ist auch schön)
Daphne: 5 (klingt plump)
Clara: 2+ (schön, aber viellecht ein bisschen langweilig)
Rosalia: 4
Rosalie: 2-3
Clarissa: 2
Anastasia: 2-
Aurelia: 2
Aurora: 5 (klingt übertrieben mystisch)
Victoria: 2
Matilda: 2
Matilde: 4 (omahaft)
Rebecca: 2-
Emilia: 1-2 (aber leider Modename)
Penelope: 2+ (klingt eigentlich komisch, aber irgendwie hat der was)
Darleen: 5 (*****)
Valeria: 2+
Cassandra: 5 (*****)
Hermine: 4-5 (habe mich zwar wie wahrscheinlich die meisten Leute durch Harry Potter dran gewöhnt, aber eigentlich ist der Name *****)
Sara: 1-2 (zu häufig)

Gast

Helena 4
Agnes 6
Therese 6
Cecilie 2
Daphne 6
Clara 6
Rosalia 6
Rosalie 6
Clarissa 3
Anastasia 5
Aurelia 5
Aurora 5
Victoria 4
Matilda/e 2
Rebecca 6

Gast

Helena
Agnes
Therese
Cecilie
Daphne
Clara
Rosalia
Rosalie
Clarissa
Anastasia
Aurelia
Aurora
Victoria
Matilda/e
Rebecca
Emilia 1-2
Penelope 4
Darleen 5
Valeria 5
Cassandra 5
Hermine 6
Sara 6

Gast

Sprichst du Penelope frz (also Penelop) oder Penelope (dtsch) aus? Deutsch finde ich es schöner!

Gast

Ja, ich meine das ernst! Mir gefallen alle Namen(außer Cassandra) vom Klang her sehr gut.Bei Hermine wird (leider) sofort an Hermine Granger gedacht, aber sonst klingt der Name doch super schön, oder? Einen klitzekleinen Tick besser als Valeria finde ich Valerie, aber sonst...
Bist du schwanger? Wofür brauchst du unsere Bewertungen? Oder einfach nur, weil du unsere Meinungen hören willst?
na dann noch viel speß, lg, Nina

Gast

Helena 1,5 schön
Agnes 4
Therese 3+
Cecilie 3+
Daphne 2,5
Clara 3
Rosalia 2 toll !
Rosalie 3-
Clarissa 1
Anastasia 3
Aurelia 2+
Aurora 1
Victoria 2+
Matilda/e 5
Rebecca 1,5
Emilia 1,5
Penelope 2,5
Darleen 2-
Valeria 2
Cassandra 1
Hermine 3-
Sara 3

Gast

Vielleicht sollte ich noch etwas zur Aussprache sagen:
Agnes: Aaaaagnes, nicht Aggness
Darleen: Daliiiien.

Gast

Helena 3-4,ok
Agnes 5,erinnert mich an Agne=Pickel
Therese ohne e ausgesprochen 2,schön
Cecilie 3,Cecile 2-3
Daphne 5,mag ich nicht
Clara 2-3,gut
Rosalia 1-2,schön
Rosalie 1,super
Clarissa 2-3,schön
Anastasia 3,ok
Aurelia 2,schön
Aurora 3,ok
Victoria 3-4,ok
Matilda/e a 3+, e 3-
Rebecca 3-4,ok
Emilia 1-2,schön
Penelope 3,ok
Darleen 5,hört sich an wie darlen zinsen
Valeria 3,ok
Cassandra 3,ok
Hermine 2-3,gut
Sara 3+

hoffe es hilft dir

Gast

Wirklich?
Vielen Dank, falls du das ernst meinst...

Gast

Ich würde alle mit der schulnote 1+ bewerten, ausser cassandra.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu NICK

Im september bekomme ich meinen ersten sohn. Mein Mann, seine Schwestern und ich haben uns auf nick geeinig...

C oder K ?

Was findet ihr schöner ? Klara Clara Kathleen Cathleen Kassandra Cassandra

halloween...?

Hallo zusammen... mich würde mal so interessieren, was ihr dazu meint, wenn man bei uns halloween feiert. f...

2 Lieblingsnamen von A-Z

Hallo. Könntet ihr bitte jeweils eure 2 Lieblingsnamen mit den Buchstaben von A-Z aufschreiben? Danke. LG, ...

Baby nummer 1

Hi Leute also ich habe mal ne frage wie ihr die Namen findet? Sina Stella Tessa Jannik Jastin Maja Fiona Ar...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alina

Kommentar von Alina

Ich bin jetzt 22, und als ich noch im Kindergarten bzw. in der Schule war, war der Name (bei uns) noch verd...

Mädchenname Mathilde

Kommentar von Sanela

Jo dan schreib ma ned das mei name schirch ist.. I kann schreiben was i will und du hast glei mi angemekert...

Mädchenname Zoe

Kommentar von madeleine

Ihr seit doch alle krank!!! schaut euch doch mal eure beknackten namen an!!! wie kann man auf einem namen s...