Kontaktlinsen

Gast

Ich weiß nicht, ob das Thema hier so passend ist, aber ich habe eine Frage :
Meine Tochter ist 15 Jahre alt und möchte unbedingt blaue Kontaktlinsen haben.
Sie hat braune Augen.
Jetzt meine Frage :
Ist das überhaußt gut ?
Kann das blau überhaupt das braun richtig überdecken ?
LG

Antworten

Gast

Diese Frage würde ich auch eher einem Optiker oder noch besser, einem Augenarzt stellen!

Gast

Muss man für so einen Scheiß eine Plauderecke aufmachen?

Gast

Ich finde braune Augen sowieso viel schöner als blaue aber natürlich ist das ansichtssache

Gast

Ja, das blau kann das braun ueberdecken. allerdings sind farbige kontaktlinsen ungesund fuer die augen.

Gast

über decken kann es die augenfarbe
aber ich finde es schrecklich man soll mit dem zufrieden sein was mann hat

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ENTSCHEIDUNG!!

Hallo, wir sind's nochmal. Nach langem hin und her sind jetzt noch übrig: Emma&Jonas Amelie&Jonas Leonor&Be...

christkind per kaiserschnitt

Mein kind soll zu weihnachten per kaiserschnitt zur welt kommen (25.12.08). findet ihr es in ordnung das ba...

Babyalbum

Schaut euch mal den KLeinen bei www.baby-vornamen.de/Babyalbum/I/Im/Imanuel/338.php an! Total süß!! Ihr kön...

Wer hat bock zu plaudern?

Wer hat bock irgendetwas zu babbeln??? mir ist langweilig! Über musik,schule,stars,usw...??? lg Joanna

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tordis

Kommentar von Tordis

Bin nun 42 und entsprechend lang trage ich diesen Namen. Da ich in Schleswig geboren bin, ist der Bezug zu ...

Mädchenname Betül

Kommentar von Elissa

@Melissa Also ich finde das türkische Mädchennamen nicht immer männlich klingen und gleich- oder klingen Y...

Mädchenname Avery

Kommentar von Robert

Liebe Avery, die Aussprache deines Namens finde ich interessant, auch wenn ich mir zugegebener Massen trotz...