Neomi und Salomé

Gast

Wie findet ihr diese beiden Namen? Passen sie zusammen?
MfG,
Jenna

Antworten

Gast

Mir gefällt Naomi.

Gast

Ich finde, dass die Namen zusammenpassen, allerdings finde ich Noemi schöner als Neomi und Salome *****, die ich je gehört habe!

Gast

Hebräischer Name mit Bedeutung: Die Angenehme. Betonung: auf dem "i".

Gast

Ich finde Noemi und Salome passen besser zusammen!

Gast

Woher kommt der Name Neomie? Hab ich noch nie gehört.
Und warum willst du wissen, ob sie zusammen passen? Erwartest du Zwillinge?

Gast

Doch, ich meinte wirklich Neomi;-). Natürlich NejOmi gesprochen und nicht Ne-Omi.
Jenna

Gast

Meintest du wirklich Neomi oder Noemi?
Wenn, ich finde Noemi sehr schön, aber besser Naima, dass klingt nicht so kindlich.
Salomé mag ich gar nicht, sehr seltsamer, nicht besonders weiblicher Klang.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia bekommt einen Bruder!

Unsre Tochter, Julia (6) bekommt endlich ein Geschwisterchen. Einen Bruder. Habt ihr Ideen, wie wir ihn nen...

Abstimmen und Kombis machen.

Ich bekomme Kind 5 und 6. Könnt ihr bitte diese Namen bewerten und Kombis machen? Théo Maxim Lucas Raphaél ...

Alles die selbe Person!

Seraphine, Alicia, alle Plauderecken, die mit Nathalia waren! Alles die selbe Person. Keine Ahnung, wie sie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Eilika

Kommentar von Eilika

Ich heiße Eilika. Früher wollte ich immer einen normalen Namen haben, aber jetzt finde ich ihn ganz toll. i...

Mädchenname Fatlinda

Kommentar von Commi

Fatlinda?? Hab ich ja noch nie gehört! Ich kenne nur Linda, aber die is doof. komischer name!

Jungenname Merlin

Kommentar von @0

Oh...die Null ist wieder unterwegs! Kompliment für soviel Selbstkenntnis. Dein Beitrag spricht Bände. Merk ...