Leon bekommt einen Bruder/eine Schwester

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Marike und erwarte nach meinem Sohn Leon(3) ein weiteres Kind. Da ich schlechte Erfahrungen bzg des "Modenamens" meines Sohnes gemacht habe, suche ich für das 2. Kind einen außergewöhnlichen, aber dennoch zu Leon passenden Namen.
Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

LG Marike

Antworten

Gast

Natürlich ist das ein Beweis dafür, dass Leon ein beliebter Vorname ist. Aber schon allein in seiner Kindergartengruppe ist er der 3. Leon.
Als Feedback bekomme ich oft zu hören, dass es diesen Namen schon so oft gibt und auch in diesen Vornamensforen wird der Name als abgenutzt bezeichnet. Nun zu euren Vorschlägen.

Gut gefallen mir:
Leona
Mariella
Elisa
Eleonora
Marla
Soraya
Tabea
Nora

Linus
Milan
Joshua
Thilo

LG Marike

Gast

Warum, was für Erfahrungen hast du denn gemacht ? Das Leon ein Modename ist, beweißt ja nur, dass viele diesen Namen mögen !!!
Namen, die zu Leon passen :

Nela
Medina
Malia
Alyssa
Elisa
Eleonora
Darleen
Alea
Mira
Marla
Celia
Alicia
Sinja
Freya
Soraya
Enya
Valentina
Rebecca
Tabea
Alida
Annabella
Isabella, Isabelle
Sina
Emilia
Nora
Tessa

Immanuel
Timon
Joshua
Adrian
Aaron
Nico
Nicolai
Emanuel
Thilo
Emilio
Emilian
Silvan
Henrik
Valentin

ich hoffe, ich konnte dir helfen ?!
LG Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Miley?

Ist das wirklich ein name? Ich finde, er klingt schön, aber ich hab mal gelesen, dass es ihn erst seit Mile...

Na ratet mal...=)

Genau, ich will natürlich eure Meinung zu ein paar Namen haben. Ich bin zwar (noch!) nicht schwanger, aber ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ivo

Kommentar von Kroatin

Das ist ein kroatischer Name. Ivo ist nur ne Abkürzung von Ivan. Ivan (kroatisch) = Johannes (deutsch)

Mädchenname Polly

Kommentar von Polly

Ich heiße auch Polly und das find ich auch gut so, da der name nicht so oft in deutschland vorkommt. warum ...

Mädchenname Anna

Kommentar von Ana

Achja und nochwas zu dieser mary: schätzchen, ich habe 3 namen; Ana Marija Kristina jeder einzelne wird auf...