Mona-Lisa?

Gast

Ich finde den Namen wunderschön, aber "kann" man ihn vergeben? Was meint ihr? Wäre die Verbindung mit dem Gemälde überhaupt ein Grund dagegen? Bitte begründet eure Meinung!
MfG,
Penny

Antworten

Gast

Ja, der Name an sich ist schön...
ihr könnt ja eine Abhandlung davon machen, z.B. Mona-Melisa

Gast

Habe mal eine Brasilianerin namens Mona-Lisa kennen gelernt.

Gast

Naja, ich weiß nicht.
Ich bin selber mit einem Mädchen schwanger und habe schon eine Tochter Jocelyn.
Ich schwanke auch zwischen zwei Namen: Josephine und Adella.

Mona-Lisa... wenn der Name dir aber so gut gefällt, dann würde ich diesen Schritt tun und ihr diesen Namen geben.

LG

Gast

Muss jetzt leider entgültig weg.
Tschüssi, Penny

Gast

Hallo! Bin doch nochmal kurz gekommen=).
Würdest du speziell den Namen vergeben?
LG,
Penny

Gast

Hallo Penny!
Mona-Lisa ist an sich ein wirklich schöner Name, aber es könnte später sein das sie wegen ihrem Namen gehämselt wird.

LG

Gast

Hm... na, dann geh ich mal wieder (nur für heute natürlich!).
Lg!
Penny

Gast

Hat denn gaaaar niemand eine Meinung dazu?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abschied...

Hallo zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und musste vor zwei Jahren eine für mich schreckliche Erfahrung mit de...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Thirza

Kommentar von Mirjam

Also meine kleine Schwester (besser gesagt Halbschwester) heisst so und ich habe diesen namen etwa 7 jahre ...

Mädchenname Lana

Kommentar von Semsa iz Bosneeeeeeee

Slawische Namen sind die schönsten so wie Lana! Darum ist er und viele unserer anderen Namen auch immer gan...

Mädchenname Sanja

Kommentar von Sanja alias Sanni

Hey ich heisse auch Sanja!! Ich finde meinen namen total schön ..ich würde mir nie wünschen anders zu heiss...