Traum erfüllt

Gast

Ich habe mir immer eine Grossfamilie gewünscht. Nun hat sich mein Lebenstraum erfüllt.
Wir wohnen mit 8 (bald 9) Kindern in unserem Haus:
Rebecca (11), Selina (9), Daria (6)(Kinder meines Mannes), Robin (13), Chiara (8), Lovis (7) (meine Kinder aus früherer Ehe), Delian (4), Salome (2) und klein Yuri auf dem Weg

Habt ihr euch auch einen Wunsch erfüllt?

Lg, Seline und Maik

Antworten

Gast

Also ich habe mir meinen Traum noch nicht ganz erfüllt! wollte immer 6 kinder haben! bis jetzt hab ich aber "erst" 5. Mein Mann mochte damals nur 3 Kinder doch er ist jetzt sehr stolz auf seine Großfamilie, hat ja heut zu tage auch nicht jeder.

vlg Caroline und Christoph, Leon (12), Nico (9), Elias (8), Samira (5) und Sarahlena (2)

Gast

Natürliche.Oh sorry meinte narürlich 6.12.08

Gast

Aber das wär ja dann schon fast ein Monat über den ET?

Willst du Kaiserschnitt oder natürliche Geburt?


LG Seline

Gast

Hallo Seline!
der Et ist am 6.11.08
am freitag war dr letzte Ultraschall.da war er 3400g schwer und 50cm groß.

Lg,sophie

Gast

Wann soll den der kleine Yosh kommen?
Wollt ihr Normal oder Kaiserschnittgeburt?
Wie gross war er beim letzten Untersuch?

Gast

Dankeschön:)

Gast

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich deine Geschichte ernstnehmen soll.
Weil ihr sehr ähnliche Namen habt und die der letzten drei mit dem gleichen Buchstaben beginnen.

Falls es stimmt, hoffe ich, dass alles gut läuft und das der kleine Yosh gesund und munter zur Welt kommt;-)

Lg, Seline

Gast

Hallo seline,
ich habe auch eine Patchworkfamilie.
meine Kinder auus früherer ehe:Ron(13),charlotte(8) und Lena(7)
Kinder meines Mannes:Rebecca(11),Selena(9),delia(6)
unsere gemeinsamen Kinder:Dominik(4),Sina(2) und bald kommt klein yosh auf die welt :)

Lg,sophie

Gast

Ich hoffe für dich, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.

Gast

Nein,Ich habe es noch vor mir und ich hoffe das mein Traum in Erfüllung geht.
Ich hätte gern einen netten Ehemann mit dem ich 3.Kinder habe (Mädchen,Junge ,3.Kind ist egal)
Und das wir in einen schönen Haus wohnen mit großen Garten,damit meine Kids schön spielen können.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch mal Namen bewerten!

Wir wissen nioch nicht, wie wir unsere Tochter ( kommt im januar auf die Welt) nennen sollen. Zur Auswahl s...

Mein kleines Engelchen

Du bist zwar noch nicht geboren, aber ich liebe dich über alles, mein Schätzchen. Wem geht es genauso. Im G...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sevim

Kommentar von merter

Sevim ist ein altes,aber auch ein gängiger und ein schöner name in der türkei. Der name bedeutet liebervoll...

Mädchenname Kayleigh

Kommentar von Kayleigh A.

Die veröffentlichung des Liedes war 1992...nicht *nachrechne* 1987 (hoffentlch habe ich mich nicht verrechn...

Mädchenname Mia

Kommentar von marie

Wenn ich mir die ganzen kommentare hier durchlese, wird mir ein wenig schlecht... ich habe im letzten jahr ...