Name für unser 3. Mädchen gesucht!

Gast

Hallo!
In 4 Monaten erwarten mein Mann und ich unser 3. Mädchen, doch wir finden keine Namen, die uns wirklich zusagen. Könnt/Möchtet ihr uns helfen? :-)
Lg, Fiona

Antworten

Gast

Hallo,

du bist 17 und hast schon 2 Töchter, das 3. ist unterwegs?(Jetzt sicherlich schon da) war das so geplant?
Das sie alle von einem Mann sind ist ja schonmal vorteilhaft..
Soll jetzt kein Vorwurf sein aber wenn du magst,schreibst du mal zurück und erzählst mir wie es so ist mit mittlerweile 3 Kindern, wenn man 18 Jahre alt ist.

Gruß
Eddingkiller

Gast

Hallo,

du bist 17 und hast schon 2 Töchter, das 3. ist unterwegs?(Jetzt sicherlich schon da) war das so geplant?
Das sie alle von einem Mann sind ist ja schonmal vorteilhaft..
Soll jetzt kein Vorwurf sein aber wenn du magst,schreibst du mal zurück und erzählst mir wie es so ist mit mittlerweile 3 Kindern, wenn man 18 Jahre alt ist.

Gruß
Eddingkiller

Gast

Also ich habe einen scheiß geschmack bei sowas! Das muss ich zugeben!
Naja ich bin jetzt 17 und habe zwei töchter die heißen:

Angelique Rachel Marie und
Jackie Luna Marie

Sie sind beide von dem selben man und ich weiß auch schon wie mein drittes heißen soll! Wenn es ein Junge wird(hoffentlich) dann heißt der kleine:

Dominic Marcel Joel.

Und wenn es ein Mädchen wird dann heißt die kleine:

Penelope Gesine Marie

PS. Muss meinen Freund dann nur überzeugen!

Wie findet ihr die Namen eigentlich???
Bitte Antwortet! Meine Mutter hatte jedenfalls einen Schreck gekriegt als sie gehört hat wie meine Kidies heißen8sollen) :-)

PPS. Vielleicht heißen bald mehr KInder so wie meine?!?!?!?!

Gast

Antonia werden wir in unsere Liste mitaufnehmen, danke!

Lg, Fiona

Gast

Wie wärs denn mit Antonia??

Gast

Hallo!
Alina ist uns ein wenig zu ähnlich zu Ekaterina, aber trotzdem danke für deinen Vorschlag! :-)

Lg, Fiona

Gast

Hi!
Wie wär`s mit Alina!?

Gast

Hallo!
Wow, danke, für die raschen Antworten! :-)

An Alexandra haben wir auch schon einmal gedacht, doch so heißt bereits die ziemlich unbeliebte Tante meines Mannes, daher sind wir bei diesem Namen noch ziemlich am überlegen. Gefallen würde er uns grundsätzlich aber schon!

Von deinen Vorschlägen, Elena, gefallen uns Adrianna, Mariola und Viktoria sehr gut. Isabella und Daniela kommen in unserer Gegend schon sehr häufig vor, daher finden wir diese Namen nicht ganz so toll, Mariella würde mir sehr gut gefallen, aber meinem Mann dafür gar nicht und Anastasia fänden wir als Eltern wieder sehr hübsch, aber der gefällt wieder Kata und Niki nicht. ;-) Die Namenssuche ist etwas schwieriges bei uns. *gg* Die übrigen Namen sagen uns eher nicht so zu, aber trotzdem Danke für die Vorschläge! Euch beiden!

Lg, Fiona

Gast

Ich nochmal! ;-)
Ich sehe gerade, ich habe noch einen Namen vergessen, der auch gut zu euren beiden passen würde: Leonora.

Gast

Hallo!
Ja, ich finde auch, dass Alexandra gut passen würde!
Andere Namen, die ich auch noch sehr hübsch fände, wären: Angelina, Anastasia, Adrian(n)a, Daniela, Isabella, Juliana, Liliana, Mariella, Mariola und Viktoria.

Es gäbe auch noch ein paar andere Namen, die ich sehr hübsch fände, aber die habe ich oben mal nicht angeführt, da aus meiner Erfahrung Eltern ihren Kindern lieber keine zu ähnlichen Namen geben. Aber Namen, die ich noch schön fände, wären: Caroline/Carolina und Nikolina. Sind aber eben recht ähnlich zu Ekaterina Nikoletta.

Lg, Elena

Gast

Gut passen würde meiner Meinung nach Alexandra.

Gast

Hallo!
Vielleicht noch als kleine Anmerkung dazu: Wir haben einen sehr kurzen Nachnamen, und suchen für die Kleine daher eher einen längeren Vornamen (mind. 3, besser 4 Silben), der zu ihren Schwestern Ekaterina (6) und Nikoletta (3) passt.
Wäre toll, wenn ihr uns ein paar Vorschläge machen könntet, denn bisher haben uns die Namen, die wir selbst schon gefunden haben, alle nicht soo sehr gefallen.

Lg, Fiona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte abstimmen...

Ich bekomme im dezember mein zweites kind - ein junge. mein älteres kind (ein mädchen) heisst ladina. sie i...

geschenk für baby

Meine nachbarin bekommt im januar ihr zweites kind. ich stehe ihnen sehr nahe und möchte gerne ein tolles g...

Evelin oder Evangelin

Ja sorry ich noch mal mir liegt wirklich viel daran das meine kleine einfach den richitgen namen bekommt un...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Astrid

Kommentar von Astrid

In der Schule hier in Baden sagten die Kinder immer wieder zu mir A(r)*tirtt - hat mich nie gestört. Mein K...

Mädchenname Claudia

Kommentar von Claudia

Ich heiße auch Claudia. Der Name Claudia hört sich aber nicht so schön an!(Finde ich) Hätte gern einen ande...

Mädchenname Sinja

Kommentar von Suse

Ich hab noch niemanden kennengelernt, der Sinja heißt. Und dann doch so viele Sinjas. Ich finde den Namen t...