Meine Tochter ist erst 12 und nie zu Hause.

Gast

Seit ca. einem Jahr hat neine Tochter einen Freund mit dem sie alles unternimmt. Zu Hause ist sie nie, sie erzählt mir nicht was sie machen, schläft einfach bei ihm........ was soll ich machen? Ich hab mir immer gewünscht mit meiner Tochter ein super verhältnis zu haben, mit ihr über alles zu reden, aber sie will das überhaupt nicht.

Antworten

Gast

Am besten fahr mit ihr an den Strand, alleine mit ihr natürlich. Den Freund sollte sie behalten, aber 12 finde ich eh noch zu jung dafür!!!!

Gast

Das musst du echt unterbinden

Gast

Ojee liebe Laura,selbstverständlich wllst du ein gutes verhältnis zu deiner Tochter.Ich habe selbst eine gekriegt sie ist aber noch ein Baby.Ich will nur damit sagen die Mütter sollten nicht deneken das sie die Beste Freundin der Tochter sind,das schreckt ab.Du willst erfahren was los ist??Geh hin zu ihr frag sie ob sie mit dir ma´l eine heiße schokolade trinken möchte oder eine DvD abend machen will wie freunde halt und dabei ein bisschen aushorchen und fragen warum sie so abweisend ist ob es einen grund dafür gibt und ihr versprechen egal was ist das du nicht ausflippst oder so ok viel glück und halt mich bitte am laufenden deine Melisa(24)

Gast

DU bist Klassenbeste? Oje...
Es ist wirklich wichtig, mit ihr darüber zu sprechen, nur verbieten hilft nicht. Du könntest auch mit den Eltern des Jungen Kontakt aufnehmen und ihnen sagen, dass du nicht möchtest, dass deine Tochter bei ihrem Sohn übernachtet. Zwölf ist wirklich sehr früh, auf jeden Fall zu früh, um alleine die Verantwortung für sich zu übernehmen.

Gast

Spinnst du? Lauras Tochter kann doch nicht eingesperrt werden, nur weil sie mit ihrem Freund viel unternimmt. Das wird Lauras und ihr Verhältnis auch nicht gerade bessern. Und verbieten hilft gar nix. Die Tochter wird, wenn sie es will, trotzdem mit ihrem Freund schlafen.

Gast

Ich hab eine frage ist sie gut in der schule? Wenn ,ja dann rede mit ihr .Kennst du ihre freunde?gib ihr doch kein tascghengeld oder gib ihr hausarrest ich hab auch keine tipps mehr oh doch noch ein paar !verbiete ihr doch einfach das sie nicht mehr bei ihrem freund schlafen darf. weißt du wenn sie aus dem haus gehst wenn nicht dann verschließ doch die haustür von innen!!
keine ahnung mehr
lg nora
p.s. schreib ich bin immer zu hause und höre auf meine mutter igall was sie mir sagt und ich bin klassen beste

Gast

Versuche es einfach mal mit ihr darüber zu reden, dass du dir immer gewünscht hast ein gutes verhältnis mit ihr zu haben. wenn sie das aber nicht interessiert, dann solltest du das akzeptieren. das ist ihr privatrecht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersucht!

Meine Freundin ist ständig eifersüpchtig sie kontoliert mein Handy wo ich war was ich tue wie lange ich weg...

die Bücher von A.Lindgren

Hallo, ich bin auf der Suche nach den Kindernamen aus den Kinderbücher von Astrid Lindgren. Einige weiß ich...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von nadine

Chastity ist aber dennoch kein schimpfwort, du kannst das ruhig bedenkenlos ausschreiben :)

Mädchenname Zarina

Kommentar von Thomas

Ich habe meine Tochter (nun fast 10) so genannt. der Name viel mir einfach so ein, ohne dass ich irgendwo n...

Jungenname Adolf

Kommentar von lächerlich

***** Bau mal ne Kirche in nem moslimischen Land aber hier kann man moscheen eröffnen. Also hört mit dem ge...