Unser 4. Wunder ist da

Paula_Christin

Hallo ihr lieben,

Es wurde sehr ruhig um uns die letzten Monate. Das lag daran, dass wir umgezogen sind und ich mich demnach auch sehr viel schonen musste. Die Schwangerschaft lief bis zum Ende super gut. Dann hat sich die kleine gedacht, ich beglücke Mama und Papa mal früher wie gedacht mit meiner Ankunft :)

Ich darf vorstellen:

FIONA MAILIN
18.02.2024

Uns geht es super! Vielen Dank für die super Namensvorschläge!

Liebe Grüße
Paula & Familie

Antworten

Viktoria

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Möge sie gesund und glücklich werden.


Alles Liebe und Gute von Viktoria mit Familie

Gast

Wie schön!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Josefine gesucht!

Guten Abend! Der Erstname Josefine steht schon fest. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem Zweitn...

Namen mit S!

Hallöchen! Ich bin schon länger auf der Suche nach Namen die mit S beginnen. Also wie schon gesagt er sollt...

Aleah, Enya und ?

Hallo Wir sind im 2. ÜZ, suchen aber schonmal nach Namen (bei den beiden vorherigen Schwangerschaften konnt...