Wir sind zu fünft - er ist da!

Maliks_Mum

Hallo ihr Lieben,


mit Freude und Stolz darf ich hier die Geburt unseres dritten Sohnes bekannt geben.

DARIS ALEXIOS
05.05.2023
18:35 Uhr
49 Zentimeter
3000 Gramm

"Kinder bringen uns ein Stück Himmel auf die Erde" (Roland Leonhardt)



Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns bei der Namenssuche geholfen haben.


Tamara und Younis mit Malik (9), Sami (4,5), Amina (2,5) und Daris (10 Tage)

Antworten

Gast

❤-lichen Glückwunsch! ☺

Ich wünsche vorallem Daris Alexios aber auch Malik, Sami, Amina und euch, Tamara und Younis, viel Gesundheit und Glück🍀

Vielleicht kann man euchirgendwann ja nochmal hefen?! 😅

Viele ganz Liebe Grüße von Ella und Familie 🌹
L

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung von zwei Namen

Hallo, ich bin im 8.Monat schwanger und es sollen zwei Mädchen werden:) Mein Mann und ich haben uns schon e...

Lena?!

Hallo liebe Plauderer! Ich erwarte Anfang Oktober meine erste Tochter. Mir gefällt der Name Lena sehr gut, ...