Raphael oder Richard? Was passt besser?

Antworten

AlexaSc66

Ja, wenn die Schwester schon Raphaela heißt, kann man Raphael nicht mehr nehmen... Das sehe ich auch so.
Ich finde Ludwig am besten.

Gast

Hallo:)

Ich würde "Richard" nehmen. Wenn die Schwester schon "Raphaela" heißt, würde ich keinesfalls "Raphael" nehmen. Stephan und Ludwig ist jetzt nicht so mein Geschmack.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Geheimtipp "Lionel"

Nur so als kleiner Geheimtipp, wenn ihr einen schönen ausgefallenen, einzigartigen Namen für euren Sohn suc...

Zweitname zu Elke gesucht

Hallo, ich suche Namen, die zu Elke passen. Dabei kann Elke an erster oder zweiter Stelle stehen, wie zum ...