Sohn Zbigniew nennen?

Hector

Hallo
Ich bin der Mann von Mary Ann und sie ist im 9. Monat schwanger der Endtermin ist am 1.4.22 ich wollte fragen wie ihr den Namen Zbigniew findet? Weil ich und meine Frau den Namen sehr schön für männlichen Zuwachs finden.
Entdeckt haben wir ihn in Polen als wir dort Urlaub gemacht haben.
Wie findet ihr ihn?
Liebe Grüße Hector

Ergänzung :
Uns kam jetzt noch Horst in den Sinn, weil es ein schöner altdeutscher Name ist.

Ergänzung :
Unsere Vorschlagsliste wurde jetzt noch um die Namen Momme und Friedbert ergänzt, wobei auch Wigald nicht zu verachten ist.

Antworten

Hector hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Hector hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Viktoria

Füttert doch den Troll nicht. Das gleiche Spielchen hat er oder sie schon im Dezember gespielt. Da war der ET der 01.01.



Liebe Mods, kann man solche Spaßposts nicht einfach zügig löschen oder die Kommentarfunktion deaktivieren?

Gast

Bist du noch ganz dicht?

little_Simba

Nehmt lieber einen Namen, den man auch aussprechen kann. Wenn euch nicht man Wurzeln mit diesem sehr speziellen Namen verbinden, kann ich nur davon abraten.
Ich hab keine Ahnung wie man das Aussprechen soll und ich könnte mir den Namen und die Schreibweise nur sehr schwer merken!

Gast

Haha ich glaubs auch

Antwort schreiben

Die Antwortfunktion ist gesperrt. Zu dieser Plauderecke kann keine weitere Antwort geschrieben werden.

Andere Plauderecken im Archiv

1. Baby im Anmarsch

Hallo wir bekommen unsere erste Tochter und haben uns hübsche Namen herausgesucht, da wir Franzosen sind wo...

Phoebus/Phöbus oder Xeno?

Hallo ihr Lieben, ich bin im siebten Monat schwanger und bekomme einen kleinen Jungen. Mein Mann und ich kö...

ZN zu Hannah

Mein Mann und ich haben bereits einen Sohn namens Noah Simon (3) und nun bekommen wir im Juni eine Tochter....

Plaudern - habe 5 Kinder

Hallo ich bin Lisa und habe mit meinem Mann Fabian Fünf Kinder. Die Kinder heißen Sebastian 10, Fabienne un...