Elias oder Samuel - welchen Namen findet ihr besser?

Antworten

AlexaSc66

Bin auch für Elias Samuel. Kann mich nur anschließen.

christina_m

Ich finde beide Namen sehr schön.
Aber die Kombi Elias Samuel finde ich zum Bruder sehr passend

Gast

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Würde auch "Elias Samuel" nehmen. Habe selbst einen kleinen "Elias Samuel" in der Familie. Ist ein ganz lieber, ruhiger/geduldiger Kerl, aber trotzdem auch sehr aufgeweckt und lustig...hab da nur positive Assoziationen;)

Konrad_Jirpeel

Ich finde beide Namen gleichermaßen passend.
ELIAS gefällt mir persönlich besser.
Da euer Sohn zwei Vornamen hat, würde ich ELIAS SAMUEL kombinieren (Samuel Elias klingt mir zu "gestottert").

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Familienmitglied Nr. 7

Hallo! Wir, Nikolai und Melle, suchen einen Namen für einen kleinen Jungen (wahrscheinlich). Seine Geschwis...

Bewertung von zwei Namen

Hallo, ich bin im 8.Monat schwanger und es sollen zwei Mädchen werden:) Mein Mann und ich haben uns schon e...

Ist Olivia ein "alter" Name?

Hallo, Ich wundere mich immer, wenn der Name Olivia zusammen mit älteren Namen wie Lotte, Helene oder Emma ...