Zweitname zu Emmi gesucht

MilaSuperstar

Hallo,

wir haben uns schon, falls es ein Mädchen wird, für Emmi entschieden, nach der Oma meines Mannes, wollen aber unbedingt noch einen Zweitnamen dazu.

Welche Namen fallen euch ein, die gut zum Namen Emmi passen? Die Herkunft ist eigentlich egal, solange es einen schönen Klang hat und eine schöne Bedeutung . . .

Uns gefallen auch längere Namen mit 3 oder 4 Silben, kein A, F, G, N, T, Y als Anfabgsbuchstabe und möglichst ein „mi“ oder „i“ in der Mitte, damit es harmonisch klingt. :)

Freuen uns auf neue Ideen!

LG

Antworten

Gast

Emmi Linnea

Toi, toi, toi

Gast

Hallo:)

Ich lasse jetzt einfach mal eure genannten Anfangsbuchstaben weg und nenne einfach mal Kombis, die sich für mein Ohr wohlklingend anhören.
Mir gefällt:

Emmi Beatrice
Emmi Belinda
Emmi Cäcilia/Cäcilie
Emmi Carolina/Caroline
Emmi Celine
Emmi Christin
Emmi Claire
Emmi Damaris
Emmi Daniela
Emmi Danielle
Emmi Denise
Emmi Diana
Emmi Dominique
Emmi Eileen
Emmi Elaine
Emmi Elea
Emmi Elisa/Elise
Emmi Elisabeth
Emmi Estella/Estelle
Emmi Helene
Emmi Hermine
Emmi Irina
Emmi Isabella/Isabelle
Emmi Jacqueline
Emmi Janina
Emmi Jasmin
Emmi Joelle
Emmi Johanna
Emmi Jolie
Emmi Josefin
Emmi Julie
Emmi Karina
Emmi Katharina
Emmi Kiara
Emmi Larissa
Emmi Leona
Emmi Leonora/Leonore
Emmi Letizia
Emmi Liana/Liane
Emmi Linnea
Emmi Lisa
Emmi Lisanne
Emmi Lorena
Emmi Lotta/Lotte
Emmi Louisa/Louise
Emmi Luana
Emmi Madeleine
Emmi Mailin
Emmi Malou
Emmi Margarete
Emmi Maria/Marie
Emmi Mariella
Emmi Marietta/Mariette
Emmi Marina
Emmi Marisa
Emmi Marlene
Emmi Matilda
Emmi Mattea
Emmi Melina
Emmi Melissa
Emmi Odelia
Emmi Olivia
Emmi Patricia
Emmi Paulina/Pauline
Emmi Penelope
Emmi Philippa
Emmi Ramona
Emmi Rebecca
Emmi Renata/Renate
Emmi Ricarda
Emmi Romina
Emmi Sabine
Emmi Sabrina
Emmi Salomé
Emmi Samantha
Emmi Samira
Emmi Saphira
Emmi Selene
Emmi Selina
Emmi Simone
Emmi Sophia/Sophie
Emmi Susanna/Susanne
Emmi Vaiana
Emmi Valentina
Emmi Valerie
Emmi Vanessa
Emmi Verena
Emmi Veronika
Emmi Viktoria
Emmi Viola
Emmi Violetta

Alles Gute!

AlexaSc66

Oh, deinen Profilname Mila Superstar finde ich sehr sympathisch. ;-)
Ansonsten:
Ein Name, den ich persönlich sehr sehr schön finde, ist "Calista". Das bedeutet im Griechischen "Die Schönste". Klingt richtig schön und ist sehr selten. Schade, dass dieser Name so unterbewertet ist. Auf jeden Fall sind das drei Silben und ein i ist in der Mitte. Passt auf eure Voraussetzungen. Und es gibt da die Schauspielerin Calista Kay Flockhart. Ist dennoch ein seltener Name.
Wenn mir noch Namen mit mi in der Mitte einfallen, schreibe ich einfach nochmal.

Viel Glück und alles Gute!

Gast

Emmi Charlotte
Emmi Carlotta
Emmi Helene
Emmi Marlene
Emmi Margarete
Emmi Pauline
Emmi Olivia
Emmi Henrike
Emmi Mailin
Emmi Victoria
Emmi Josefine
Emmi Johanna
Emmi Luise
Emmi Leonore
Emmi Katherine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Hannah und Simon sind da!

Wir wollten die Geburt unserer Zwillinge Hannah und Simon verkünden und freuen uns riesig, dass die kleinen...

Welcher Zweitname zu Nora?

Wir haben uns nun für Nora entschieden, aber es fehlt noch der Zweitname. Habt ihr Vorschläge? (Marie und S...