Alessio oder Alessandro?

Antworten

MilaSuperstar

Alessandro

Alessio kann als Spitzname verwendet werden, aber als Vorname find ich ihn irgendwie zu ähnlich zu Emilio weil beide mit „io“ enden . . .

Gast

Ich finde Alessio am schönsten und passendsten. Toller Name!

Gast

Hallo:)
Herzlichen Glückwunsch euch!

Mir persönlich gefällt Alessio sehr viel besser. Finde ich auch passender zu den Geschwistern. Falls ihr noch einen Zweitnamen dazu wollt, würde ich folgende Namen vorschlagen:

Alessio Ben
Alessio Benedikt
Alessio Benjamin
Alessio Carl
Alessio Dominik
Alessio Emanuel
Alessio Felipe
Alessio Finn
Alessio Gabriel
Alessio Joel
Alessio Kai
Alessio Laurin
Alessio Leander
Alessio Mark
Alessio Maxime
Alessio Maximilian
Alessio Noel
Alessio Paul
Alessio Phil
Alessio Samuel
Alessio Sebastian
Alessio Tamino
Alessio Tobias
Alessio Vince
Alessio Zacharias

AlexaSc66

Ich finde eigentlich Alessandro besser. Aber die Geschwister haben alle viel kürzere Namen. Da ist die Entscheidung natürlich schwer..
Was zu den Geschwistern passt (wegen der Länge Alessio) versus was schöner alleine steht (Alessandro)

Ich wünsche euch viel Glück bei eurer Entscheidung!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Drogen beim Sohn entdeckt

Hallo, Letztens habe ich beim Wäsche machen, in der Jackentasche meines Stiefsohnes (16) eine Packung Zigar...

Luca sucht einen Zweitnamen

Hallo, Anfang Oktober kommt voraussichtlich unser erstes Kind zur Welt. Nach langen Überlegen und Diskussio...

Potilla?

Findet ihr den Namen vergebar?

Klassischer Name??!!

Guten Abend! Nach unseren Kindern Paul Timo Leonard (9), Lina Jasmin Sophie (6) & Emil Lukas Oliver (3), be...