Namenssuche für unser erstes Kind

Antworten

Konrad_Jirpeel

Möchtest du auch eine Bewertung, oder nur Vorschläge?

Ich finde eigentlich, dass ich schon hübsche Namen auf der Liste habt.

Vielleicht noch:
ELIAN oder ILIAS/ILION statt Ilian

TUAN oder RUAN statt Luan

TITUS oder TATIAN oder TRISTAN oder TACITUS statt Tizian

LIONEL oder LEO oder EMILIO statt Lio

ALOIS oder LUIS oder LUIZ (zweite Silbe betont) statt Louis

LEVI oder MELVIN oder ALVIN statt Levin

ARTUS statt Arthur

MORITZ oder MAURITIUS oder REECE anstatt Maurice

Das heißt übrigens nicht, dass ich die Alternativvorschläge unbedingt schöner finde als eure Ideen:-)

little_Simba

Hallo Mia und Maximilian,

ich finde Tizian und Arthur am besten!
Die sind zwar beide bekannt, aber echt selten. Alle anderen Namen gibts recht häufig.

Gast

Hallo🙂
Aus eurer Liste mag ich "Arthur" und "Louis" sehr gerne. Würde aber eher "Arthur" wählen, da er nicht so häufig ist.
Weitere Ideen:
Anton
Adrian
Andreas
Benedikt
Barny
Chris
Clemens
Daniel
David
Darius
Eliah
Erik
Emil
Florian
Fabian
Gabriel
Gustav
Gideon
Hannes
Hans
Jonah
Jonas
Jonathan
Jan
Johannes
Julius
Justus
Julian
Janus
Jakob
Kai
Konstantin
Karl
Linus
Lorenz
Laurentius
Mirko
Marius
Markus
Michael
Noah
Nathan
Noel
Niklas
Olli
Oliver
Paul
Patrick
Patricio
Phil
Robert
Raoul
Simon
Timo
Thomas
Thilo
Till
Thore
Valentin
Victor

Gast

Guten Abend,

mir gefällt nur Luis.

Meine Ideen:

Aaron
Adrian
Alexander
Bastian
Benedikt
Bennet
Christoph
Claas
Claudius
Constantin
Dominik
Erik
Felix
Fiete
Frederik
Hannes
Henner
Hennes
Henning
Henrik
Hinnerk
Hinrik
Jasper
Jenne
Jeremias
Jesse
Jobst
Jonathan
Joos
Julius
Kalle
Kasimir
Kilian
Lasse
Laurenz
Lauritz
Leander
Lennard
Lukas
Maarten
Malte
Marius
Martin
Matthäus
Matthes
Matthias
Matthis
Max / imilian
Nicholas
Philipp
Pit
Ruben
Ruven
Sander
Stephan
Thies
Till
Tilman
Tom
Tristan
Valentin
Vince
Willem
Yannick

Ich wünsche euch eine entspannte Restschwangerschaft, eine besinnliche Vorweihnachtszeit sowie eine "schöne" Geburt und einen quietschfidelen 👶‼️

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche - Geschichte

Hallo ich bin Martha! Ich Suche einen etwas altmodischen (am besten englischen) Namen für eine Geschichte. ...

3 Vornamen

Welche Kombis von drei Vornamen gefallen euch am besten? Und welche Kombis kennt ihr? Mir gefallen: Leyla ...