Jakob ist da!

JuliMara

Hallo ,
eigentlich wollte ich mich direkt nach der Geburt von unserem Sohn melden , aber jetzt sind auch schon wieder über 2 Monate her:)

Am 19.7.2021 hat unser Sohn
JAKOB ELIAS
das Licht der Welt erblickt.

Danke für eure tollen Bewertungen!

Liebe Grüsse Mara und Julius mit Nick , Sophia und Jakob

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

"Weiche" und "Harte" Namen

Hallo, kennt ihr Namen, die weich klingen ( also nur aus M, L, N und Vokalen bestehen )? Oder Namen die har...

Spitznamen?

Hallo, folgende Frage: Lassen sich Spitznamen vermeiden? Mein Sohn wird TOM heißen, allerdings kann ich den...

Namen für Zwillingsjungs?

Hallo :) ich bitte euch darum die unten aufgeführten Namenskombination zu bewerten und eventuell neue Vorsc...