Passender Jungenname zu Felicitas gesucht....???

Antworten

Gast

Ich kann mich ja mal als Betroffene zu Wort melden... :)
Persönlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Namen.
Da ihn meine Eltern ausgesucht haben, kann ich ja mal angeben, was sie sich für mich als Jungen überlegt haben:
- Sebastian
- Benedikt

Viele der hier bereits genannten Vorstellungen gefallen mir aber auch:
- Andreas
- Nicolas
- Jonathan
- Konstantin

Ich würde auch einen klassischen Namen wählen. Gefallen würden mir auch:
- Thomas
- Leonhard

Alles Gute!!!

Gast

Guten Morgen,

Felicitas u. Maximilian gefällt mir sehr gut.

Felicitas u. Augustin
Felicitas u. Benedikt
Felicitas u. Christoph / er
Felicitas u. Claudius
Felicitas u. Constantin
Felicitas u. Frederik
Felicitas u. Jeremias
Felicitas u. Jonathan
Felicitas u. Laurenz
Felicitas u. Lauritz
Felicitas u. Leander
Felicitas u. Nicholas
Felicitas u. Tilman
Felicitas u. Tristan
Felicitas u. Valentin

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht ein Kind haben!

Marisol

Wie findet ihr den Namen? wie sprecht ihr ihn aus?

Baby Nummer 4

Guten Abend, ich habe schon vor ca. einem Jahr einen Namen für meinen Sohn hier gesucht - und gefunden. Jet...

Exotischer ZN mit M gesucht!

Hallo! Ich heiße Nicola und bin schon Mama von: Anna Mae Karolina Mylène Jetzt kommt bald das dritte Mädche...