Lorenz bekommt ein Bruder (teil 2)

Sarah_Sandro

Hallo,
bei uns stehen jetzt noch 2 Namen in der Auswahl:
Kilian und Nicolas

Welchen findet ihr besser?
und habt ihr Vorschläge für ZN(am besten einen italienischen , ist aber kein Muss)

Liebe Grüsse Sarah und Lisandro mit Lorenz

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen ganz schön.
Etwas besser noch Nicolas.
ZN:
Leonardo

Gast

Hi!
Mir gefällt Kilian vom Klang und der Bedeutung her besser...
Ein paar Zweitnamenvorschläge:
Kilian Adriano
Kilian Alessandro
Kilian Antonio
Kilian Aurelio
Kilian Elio
Kilian Emilio
Kilian Enrico
Kilian Francesco
Kilian Leandro
Kilian Matteo
Kilian Paolo
Kilian Ricardo
Nicolas Alessio
Nicolas Gabriele
Nicolas Luciano
Nicolas Luigi
Nicolas Savino
Nicolas Taddeo
Meiner Meinung nach passen Zweitnamen auch besser zu Kilian...wenn ich mir meine Liste so betrachte...mein Favorit wäre wahrscheinlich "Kilian Leandro"😄

Gast

Sind eure ursprünglichen Favoriten Alessio, Rocco und Romeo noch eine Option für den Zweitnamen?

Weitere Vorschläge:

Antonio
Fabio
Leonardo
Luca
Marco
Riccardo
Emilio
Loris
Flavio
Carlo

Gast

Definitiv Nicolas. Der Name ist schön, klassisch und nicht zu häufig.
Kilian gefällt mir gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Tamàs und Jonàs??

Wie findet ihr die Namen Tamàs(gesprochen Tomasch) und Janàs(gesprochen Jonasch)??

bitte bewertet unsere Namen

Hallo nochmal gestern habe ich bereits eine PE geöffnet zur Vornamenssuche meines 5.ten KIndes auf unserer ...

Tom, Luca, Sofie ....und ???

Hallo ich bin die Katja und bin 33 Jahre alt ,bzw jung ;) Im Mai (vor.ET 20.5.13) erwarten mein Mann Erik (...