Geschwisterchen für Nick und Sophia

JuliMara

Hi,
wir sind Julius (27) und Mara(25). Wir haben 2 Kinder Nick Lennard(6) und Sophia Malin(2).
Im Juli (ET:11.07) bekommen wir einen Sohn.

In der Auswahl für den EN sind
Elias
Luca
Lucas/Lukas

Welchen findet ihr am passendsten/besten?

habt ihr weitere Vorschläge?

Liebe Grüsse Mara und Julius mit Nick und Sophia

Antworten

Gast

Ich finde Lukas am Besten, Philipp würde ich noch passend finden. Alles Gute

Viktoria

Gerade erst realisiert, dass der Papa ja Julius heißt....

Dann fallen Julius und Julian natürlich raus.

Gast

Ich finde Lukas am schönsten. Luca und Elias sind im Moment auch wirklich sehr häufig.

Gast

Hallo,

Elias oder Lukas.

David aus Konrads Liste finde ich auch passend.

Alles Gute

Konrad_Jirpeel

Eigentlich finde ich Elias am schönsten, aber da Nick einen einsilbigen Namen hat, würde ich lieber einen zweisilbigen nehmen. Neben Elias und Sophia würde der sonst sehr kurz auf mich wirken.

Lukas (diese Schreibweise) gefällt mir viel besser als Luca. Luca ist ein Modename der letzten 20 Jahre und irgendwie hat er mir noch nie wirklich gefallen. Lukas ist klassisch und geht immer. Er wirkt auf mich erwachsener und ist derzeit auch seltener.

Sonst gefällt mir noch:
Micha
David
Jakob
Aaron
Philipp
Simon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Hannah Pauline ist da !!!

Hallo ihr Lieben! Heute, um 0:42 Uhr, kam die kleine Hannah Pauline auf die Welt. Alexandra und Hannah geht...

Xivea

Was haltet ihr von dem Vornamen Xivea? Ich will meine noch ungeborene Tochter so nennen, mein Mann Xaver is...