Elias und ....?

Paola

Hallo,
ich bin s nochmal :)
also nun sind es nur noch 3 Wochen bis zum ET und bei den Namen haben wir uns immer noch nicht entschieden

also ELIAS steht fest jetzt brauchen wir nur noch einen Namen für seinen Zwillingsbruder

zur Auswahl stehen:
Elias und...
Jonas
Simon
Timon
Jakob
Noah

Gerne könnt ihr auch weitere Vorschläge machen, wir suchen einen biblischen Namen der nicht mit D, L , M oder E anfängt

Liebe Grüsse Paola und Giuliano mit David , Luca , Mia und den Zwillingen im Bauch

Antworten

Gast

Elias u. Noah

Elias u. Aaron
Elias u. Tobias

Toi, toi, toi

Gast

Hallo zusammen,

tolle Namen habt ihr euch ausgesucht, klingt nach einer schwierigen Wahl. ;-) Ich selbst habe einen Neffen namens Elias, seine Schwester hört auf den Namen Noemi. :-)

Ich finde bei euch passt Noah am besten dazu, ist kurz und knackig wie die Namen aller anderen Kinder.

Liebe Grüße, Petra

Konrad_Jirpeel

Ich wäre für
Elias und NOAH
oder
Elias und JAKOB

Beide Namen passen für mich gut in die Geschwisterschar.

Jonas würde zwar auch passen, aber Eli-as und Jon-as ist mir zu ähnlich.
Da würde ich auf Elias und Jona ausweichen (oder Elia und Jonas).

Simon und Timon gefallen mir zwar gut, passen für mich aber nicht so gut zu den Geschwistern (bzw. eigentlich nur zu David, vllt. noch Elias).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Ashley Tisdale

Hey Leute,wie findet ihr Ashley Tisdale? Eure Meinungen interessieren mich.

Wie gefällt euch Taylor?

Wie würdet ihr euch ein Mädchen oder einen Jungen mit diesem Namen vorstellen? Haarfarbe, Wesen... Danke be...

Eine Schwester für Alice!

Hallo,mein Mann und ich suchen nach Namen für unser zweites Kind. Unsere erste Tochter heißt Alice (3). Den...

Mädchenname Deanatell?

Wie findet ihr den Namen Deanatell? (Dienatell ausgespr.) ? Und glaubt ihr es wird sehr viel Probleme mit d...