Hilfe! Im sechsten Monat schwanger und noch unsicher beim Namen

JanaDil

Hey ihr Lieben!

Wir sind gerade im sechsten Monat schwanger. Bei der Namensentscheidung haben wir lange nachgedacht und sind dabei auf die Idee gekommen unser Mädchen Coco zu nennen. Der Clou an dem ganzen ist, dass wir mit Nachnamen Dil heißen, logischerweise würde der ganze Name beim Aussprechen an ein gewisses Reptil erinnern Smiley
Sind uns aber noch unsicher :( Was haltet ihr davon?

Ganz liebe Grüße Mark & Jana Dil!!

Antworten

Brombeere

Ich hoffe ebenfalls, dass es ein Witz war :)

Dann nehmt doch wenigstens Corinna oder Cosima und lacht heimlich über den Witz :)

Viel Erfolg noch

FrauEule

🧐 Das wird ja wohl hoffentlich nicht euer Ernst sein...
Dann könnt ihr gleich über einen Doppelnamen Nachdenken...
Schnappi - Coco ... Dil
Es ist immer hart wenn die Eltern möglichen Mobbern so je Steilvorlage liefern, lasst das bitte...

Laura98

Also an sich finde ich den Namen Coco schön
aber mit dem Nachnamen geht das meiner Meinung gar nicht

Gast

Logisch geht das.


Klara Himmel, Rainer Zufall, Rosa Schluepfer und Jo Kurt hatten ja bestimmt viel Freude an ihren Namen

Viktoria

Falls das ein Witz sein soll....solltest du vielleicht deinen Humor überdenken - solche Witze machen Kindergartenkinder.


Falls es ernst gemeint sein sollte, hoffe ich, dass kein Standesbeamte dieser Welt diesen Namen genehmigt.

Gast

Nix, um nicht zu sagen GARNIX!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Wir brauchen Eure Hilfe!

Guten Abend, unsere erste Plauderecke war leider nicht sehr erfolgreich, deshalb versuche ich es heute noch...