Suche nach einem Jungennamen - wir haben schon 3 Söhne

Ana1

Hallo zusammen ,
mein Mann Eren (34) und ich(33) haben 3 Söhne:
Ilyas Robin (9)
Sinan Luka (7)
Yasin Aaron (3)

Im April bekommen sie noch einen Bruder.
Deshalb sind wir auf der Namenssuche.

Habt ihr ein paar Ideen?

VG Ana und Eren mit Ilyas, Sinan und Yasin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Daniela und Volker

Hallo,wir sind Daniela und Volker.Unser Sonnenschein Aurelie-Noe(2) bekommt endlich ein Geschwisterchen.Es ...

Mein 7. Sprössling ist da.

Hallo. Nach meinen 6 Kindern ist nun auch endlich das 7 gesund und munter zur Welt gekommen. Meiner kleiner...

Sofia Charlotte ist da

HALLOOOOOOOOOOO **** SOFIA CHARLOTTE**** ist geboren Am 1.August 2012 UM 5:28 Uhr Gewicht 3800g Größe 53 cm...

Arielle???

Hallo, Ich bin zum ersten Mal schwanger und suche natürlich den perfekten Namen für meinen kleinen Schatz. ...