Es ist ein Mädchen! Amina ist da!

Mitglied Maliks_Mum ist offline - zuletzt online am 23.09.20 um 14:35 Uhr
Maliks_Mum

Ihr Lieben!


Mit Freude und Stolz darf ich die Geburt unserer Tochter bekannt geben. Gestern abend kam sie als spontane Hausgeburt in der Badewanne zur Welt.
Es ging alles so schnell, dass wir es nur noch geschafft haben, den Krankenwagen zu rufen. Ich bin dann in die Wanne gestiegen um die Schmerzen zu lindern - bis der Sanca da war, war auch die Kleine schon da.
Es geht uns gut und ich bin sehr stolz auf meine Tochter. Meine Männer sind auch ganz verliebt.

AMINA ELENI
22.09.2020
23:45 Uhr
3400 Gramm
55 Zentimeter

"Jedes neugeborene Kind trägt die Botschaft in sich, dass Gott sein Vertrauen in die Menschheit noch nicht verloren hat." (Rabindranath Tagore)


Wir möchten euch allen für eure Hilfe danken.

Viele Grüße von Tamara und Younis mit Malik, Sami und Amina

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit euren 🐥 🐥🐣‼️

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Babydow ?

Hallo ich wollte euch 1. Mal fragen ob ihr Babydow spielt ???