Namen für Geschwisterpaar gesucht

Mitglied NochEinLuca ist offline - zuletzt online am 30.06.20 um 17:33 Uhr
NochEinLuca

Hi,
Ich schreibe schon seit ner Weile an einer Geschichte, die ich auch schon weit vorausplane. Und da kommt später ein Geschwisterpaar vor.
Aber mir wollen seit Jahren partout keine Namen einfallen! :(

Würde mich über Vorschläge von euch freuen! ^^

Hier noch ein paar Infos:

- Das Mädchen ist ein paar Jahre älter als ihr Bruder.
- Sie haben beide schwarze Haare und eine blasse Haut.
- Die Geschichte spielt in einer fiktionalen Welt. Die Namen müssen es aber natürlich nicht sein. Wäre aber cool, wenn die irgendwie klingen würden, als könnten sie auch aus einer fiktionalen Geschichte stammen :)
- Die Namen sollten einen schönen Klang haben, dürfen aber auch kraftvoll sein.

Gruß, Luca

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

zwillingsmädels

Hallo. bin schwanger mit zwilllingsmädchen und wollte mal fragen was ihr von den namen Mila und Stina halte...

ZN gesucht!

Guten Abend! Ich & mein Mann erwarten nach unseren 3 Kindern unser 4. Kind. Die drei Grossen heissen: Patri...