Lucie und Kim suchen einen Zweitnamen

Gast

Hallo,

Ich bins wieder Verena, nach langem hin und her habe ich mich mit meinem Freund auf die Namen Lucie und Kim für unere Zwilligne einigen können. Die beiden suchen nun nur noch schöne Zweitnamen. Unsere erste Tochter heißt Mira Larissa. Die Zweitnamen sollten bis zu 8 Buchstaben haben und zeitlos sein.


LG Verena

Antworten

Gast

Danke !

Für die vielen Vorschläge leider war nichts passendes dabei. Wie findet ihr den

Kim Juleen
und
Lucie Fabienne ?

Gast

Endlich mal Zwillinge, ich dachte schon, es gibt gar keine mehr. Seit der letzten Zwillings- PE ist mindestens ein halber Tag vergangen. Ich war schon ganz unruhig. Was bin ich jetzt froh ;)

Gast

Schon wieder Zwillinge? Geh woanders Faken.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was denkt ihr?

Name: Yumi. Ich finde der Name Yumi klingt schön. Und was denkt ihr?

Andere Nationalitäten...

Hallo ihr!!! Ich heisse Ashanti(Shanti) und werde im Juli 19 Jahre alt. In dieser PE geht es hauptsächlich ...

Schreibweise?? und Formen??

Welche Form oder Schreibweise gefällt euch am.besten? Sophie Sofie Sophy Sofia Sophia Sara Sarah Anna Ana L...