Namen für ein Zwillingspaar

Alvara_Moon

Jeder kennt die Geschichten um Zwillinge- auch ich habe Ideen für solche Geschichten. Da es nicht wirklich echte Namen sind wären ähnliche Namen sehr schön. Ich würde mir ein wenig mystische Namen wünschen, das wäre perfekt. Bitte schreibt mir einen Kommentar!

Antworten

Gast

Hi, hier ein paar Vorschläge von mir:

Alea und Nia

Elea und Hella

Akina und Thalea

Mina und Lydia

Lia und Senna

Moira und Alexa

Clema und Cassandra

Esmeralda und Alandra

Nagami und Ilana

Yagami und Hilana

Amaya und Lanaya

Ramona und Ilida

Cecilia und Siri

Akaya und Thalandia

Mattea und Inea

Luina und Malina

Lirana und Tamura

Sayura und Alika

Usada und Luana

Corallia und Nixa

Alipha und Mitaya

Akemi und Yuna

Raiko und Rana

Zandra und Atina

Aika und Akana


Xaver und Xenon

Xandran und Lupan

Kendrick und Kandron

Rai und Ronan

Ticho und Tano

Eniel und Niniel

Esca und Erial

Higon und Hadan

Odeus und Sodan

Eriel und Jakuyan

Berri und Baran


Die Namen sind größtenteils auch frei ausgedacht, als Hinweis.
Ich hoffe, ich konnte irgendwie weiterhelfen :)

Lg

Konrad_Jirpeel

Für die einfache Lesbarkeit: Nimm keine Namen, die zu ähnlich sind, sonst kommt man ständig durcheinander und vergisst immer, wer wann gemeint ist. Ich selber komme beim Schreiben bei zu ähnlichen Namen beim Schreiben durcheinander.

Vor allem im Schriftbild sollten sie sich unterscheiden.

Lilith und Sorai
India und Aphra
Esmera und Cosma
Romea und Athena
Melisande und Esmeralda

guck dir doch mal Liste von Gottheiten an, vllt. findest du da ja was.

Alvara_Moon

Danke für die Namen! Mir gefällt „Gianna und Jenna“ sehr!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Hallo wir erwarten unser erstes Kind. Was es wird wissen wir noch nicht, aber uns gefallen viele Namen und ...

Geschichte

Hallo, ich schreibe gerade eine Geschichte, bzw. fange damit an und ich brauche unbedingt einen Namen für m...

Hundenamen!

Halli hallo, nächste Woche bekommen wir endlich Zuwachs... wir holen unseren Cocker Spaniel Welpen ab. Sie ...