Name ANASTASIA

Paula_Christin

Hey ihr lieben :-)

Uns ist vor ein paar Tagen ein richtiger schöner Name "zugeflogen" der uns jetzt nicht mehr aus dem Kopf geht..

Wie ihr oben schon lesen könnt, ist es der Name:

- Anastasia -

Jetzt wollte ich mal eure Meinung zu dem Namen hören. Und vielleicht passende Zweitnamen dazu :-)

Vielen lieben Dank.

LG

Paula

Antworten

Loupa

Ich mag den Namen Anastasia sehr gern. Er hat so einen gewissen Zauber und irgendwie auch etwas eindrucksvolles an sich. Ich kenne 3 Anastasias - alle 3 haben russische Wurzeln und nennen sich nur Anna. Ich finde das schade - sie dürften ihren Namen ruhig mit Stolz tragen wie ich finde :)

little_Simba

Das freut mich voll für euch! Ich kann mir nur vorstellen, wie schwer es ist zusammen einen Namen auszusuchen!
Genau, macht euch mal in Ruhe Gedanken, dann kannst du dich gerne wieder melden :-)
Viel Erfolg weiterhin!

Paula_Christin

@little_Simba

Mein Freund findet den Namen super !

Alle Vorschläge die du gemacht hast, find ich echt toll. Dankeschön dafür :-)

Wir machen uns mal Gedanken.
Aber der Name ist echt unser Favorit.

LG

Paula

little_Simba

Hallo Paula,

Anastasia ist ein sehr schöner und klangvoller Name der zudem auch wunderbar zu Irina passt! Was meint dein Freund dazu?
Obwohl der Name sehr lang ist, werden beide Anastasias, die ich kenne, nicht abgekürzt.

Ideen:
Anastasia Marie
Anastasia Elena
Anastasia Miriam
Anastasia Elea
Anastasia Jolie
Anastasia Payton ?
Anastasia Joyce
Anastasia Phoebe
Anastasia Christin (nach dir?)
Anastasia Sarai
Anastasia Sina

Gefällt dir davon etwas?

Gast

Guten Morgen,

Irina u. Anastasia passt wie die Faust auf's 👁!

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Immer volles Haus!

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Vielleicht kennen mich noch einige, ich habe vor über einem Jahr einen Name...

Vostellungsrunde

Ich bin neu hier und dachte mir: Eigentlich könnten wir uns ja mal alle vorstellen, damit wir wissen mit we...

Bitte antwortet mir?

Ich bin 21 und zum ersten mal schwanger.Ich bin schon im dritten Monat und fange an mir Sorgen zu machen.WQ...

Name gesucht!

Huhuu! :D Ich habe letztens die Bestätigung bekommen, dass ich schwanger bin und suche noch einen schönen N...