Name für Zwillingsschwester von Yarin Elijah gesucht

Mitglied sarwal ist offline - zuletzt online am 13.05.20 um 12:52 Uhr
sarwal

Hallo,

wir bekommen im Sommer Zwillinge - einen Jungen und ein Mädchen. Der Jungenname steht schon seit Ewigkeiten fest: Yarin Elijah. Beim Mädchennamen sind wir uns jedoch noch nicht so sicher. Die Namen, die uns gefallen, sind alle recht ähnlich. Bis jetzt hat uns aber noch keiner so richtig überzeugt. Hier unsere Favoriten:

Alana
Alisha
Alenia
Amina
Ylenia

Den Zweitnamen wollen wir erst auswählen, wenn wir den Erstnamen bestimmt haben.

Habt ihr uns vielleicht ein paar Vorschläge für den EN?

Antworten

Gast

Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft,

Yarin und Yelena ist meine Idee.

Alles Gute

Gast

Ich denke da sofort an den wunderschönen Mädchenname Yuna!

Gast

Alyana Grace gefällt mir persönlich sehr gut :-)
Ich kenne übrigens auch eine Elia ,ist aber ein Mädchen.
Yarin gefällt mir auch sehr gut :-)
Alles Gute !

Gast

Alyana Grace gefällt mir persönlich sehr gut :-)
Ich kenne übrigens auch eine Elia ,ist aber ein Mädchen.
Yarin gefällt mir auch sehr gut :-)
Alles Gute !

Mitglied sarwal ist offline - zuletzt online am 13.05.20 um 12:52 Uhr
sarwal

Hallo zusammen, ich bin's nochmal.

Wir sind inzwischen auf den Namen Alyana gestossen, der uns sehr gut gefällt und momentan absoluter Favorit ist. Nun suchen wir dazu noch den passenden Zweitnamen.

Uns gefallen englische/irische/amerikanische Zweitnamen, aber so, dass die Aussprache auch in Deutschland bzw. in der Schweiz klar ist.

Unsere bisherigen Favoriten:

Joleen
Ava (englisch ausgesprochen, hat aber zugegebenermassen etwas viele As)
Ivy
June
Erin
Grace

Was meint ihr dazu? Wir freuen uns auf weitere Vorschläge! :)

Liebe Grüsse

Mitglied sarwal ist offline - zuletzt online am 13.05.20 um 12:52 Uhr
sarwal

Vielen Dank für all eure Vorschläge! Viele gefallen uns grundsätzlich, es hat aber leider noch bei keinem so richtig "Klick" gemacht...

Im Moment tendieren wir zu Amina oder Ylenia.

Wir sind aber weiterhin für Inspiration dankbar! :)

Gast

Yarin und Alisha :)

Gast

Meine Zwillinge heissen Yarin und Ylenia vielleicht gefällt euch das Nei uns hat nur der Jungenname gefehlt also war es anders herum

Mitglied Ailina ist offline - zuletzt online am 01.06.20 um 22:19 Uhr
Ailina

Also ich persönlich finde Amina am schönsten, gefolgt von Alenia. Die anderen sind leider nicht so meins.
Als Vorschlag hätte ich noch Amira.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Mädel Mia Mina Mira Nia Zoe Chloe Liv Leonie Junge Tom Tim Ben Jan Leon Luca Lucas Gabriel Leopold Nico Tim...

Hobbies eurer Kids

Tag- liebe User Ich bin Julia und bin 39 Jahre alt .Würde mich auch mal interessieren welche Hobbies eure K...

Vorname gesucht

Hallo ich heiße Yosefin und bin 23 Jahre alt. Mein Freund und ich bekommen im September unser erstes Kind. ...