Geschwisterchen für Oskar und Charlotte

Mamahoch3

Wir erwarten bald unser 3. Kind und können uns noch auf keinen Namen festlegen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr folgende Kombis bewerten könntet.

Ida Karoline
Marie Karoline
Mathilda Marie

Die beiden Großen haben auch einen zweiten Namen, sind auch alle aus der Familie
Vielen dank euch!
Lg .

Antworten

Viktoria

Mein Favorit wäre auch Mathilda, allerdings nicht mit Marie als ZN, ich finde es von Schriftbild und vom Klang her einfach nicht besonders harmonisch.


Also entscheide ich mich für IDA KAROLINE, das klingt frech und nach einem kleinen Wirbelwind. Vor allem zu Oskar finde ich ihn sehr passend.

Alles Liebe!

thea

Ich mag Mathilda sehr, sehr gerne.
Bin also für Oskar, Charlotte & Mathilda.

Ida passt auch sehr gut zu den Geschwistern, Marie ist für sich genommen wunderschön, vom Stil her allerdings etwas anders als die Geschwisternamen.

Strawberry_Kiss

Hallo!
Puh, auch so schwer! Schöne Namen habt ihr ausgewählt!
Mein Favorit ist eigentlich Mathilda. Allerdings finde ich MAthilda MArie etwas too much und würde da eher Karoline als ZN wählen. Aber vielleicht empfindet ihr das anders.
Ida Karoline passt auch klasse zu Oskar und Charlotte. Ida klingt einfach nach einem kleinen Wirbelwind :)
Marie Karoline ist auch schön, aber ich empfinde die beiden anderen Namen etwas peppiger.

Alles Gute!

little_Simba

Hallo ihr Lieben,
da ich Geschwister namens Oskar, Lotta und Ida kenne und ich die Kombi ziemlich passend finde, würde ich zu Oskar und Charlotte am ehesten Ida Karoline wählen!
Allerdings fände ich Oskar, Charlotte und Karoline auch total schön!
Marie und Mathilda sind für meinen Geschmack nicht so passend.

Gast

Oskar, Charlotte & Karoline Marie

Toi, toi, toi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Leo oder Luis?

Hallo, welchen Namen findet ihr schöner? Leo oder Luis? und wie findet ihr die Kombis?: Leo Frederik / Luis...

ZN für Evelyn!

Ich heiße Nina, bin 24 Jahre alt und erwarte mit meinem Freund Hannes eine zweite Tochter, die Evelyn heiße...