Charlotte und Philppa‘s Geschwisterchen ist da

Mitglied Magdalene1104 ist offline - zuletzt online am 11.06.20 um 11:05 Uhr
Magdalene1104

Guten Tag,

Viellicht können sich noch einige an uns erinnern. Wir sind Magdalena und Manuel, gemeinsam haben wir schon zwei Töchter Charlotte und Philippa. Vor einiger Zeit suchten wir hier den Namen für das Schwesterchen/Brüderchen der zwei Großen.
Nun können wir euch freudig mitteilen, dass wir seit dem 18.September.2018 stolze Eltern von einer weiteren Tochter sind.
*Elisabeth Katharina Sophie*
18.September.2018
00.52 Uhr
3550g und 52 cm

Wir freuen uns sehr, dass Elisabeth unsre Familie nun komplett macht. Und vielen Dank an alle, die uns bei der Namenswahl unterstützt haben.

Liebe Grüße von Magdalena und Manuel mit Charlotte, Philippa und Elisabeth

Ergänzung :
Überschrift sollte natürlich
„Charlotte und Philippa‘s Geschwisterchen ist da“ lauten.

Ergänzung :
Guten Tag ihr Lieben,

erst einmal vielen lieben Dank für die lieben Worte und Glückwünsche. Wir lernen gerade das neue Leben zu drüber kennen und gewöhnen uns immer mehr aneinander.
An die Frage ob die zwei Großen auch weiter Namen haben, ja haben sie.
Charlotte Hanna Marleen
Philippa Corinna Marie

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Magdalena und Manuel mit Lotte, Pippa und Elisa

Antworten

Mitglied Mila_Johanna ist offline - zuletzt online am 13.07.20 um 14:56 Uhr
Mila_Johanna

Herzlichen Glückwunsch! Die kleine ist jetzt ja auch schon 1 Jahr alt.

Der Name Elisabeth Katharina Sophie gefällt mir auch sehr gut. Meine kleine Schwester (11) heißt auch Elisabeth Katharina. Nur ohne Sophie.
Ich liebe diesen Namen!

LG Mila Johanna

Magdalene1104 hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Heute um 12:54 Uhr
little_Simba

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!
Da habt ihr eurem Mädchen aber wirklich einen schönen Vornamen gegeben!
Alle Gute euch und genießt die Zeit zu Fünft :-)

Mitglied Konrad_Jirpeel ist offline - zuletzt online Heute um 16:22 Uhr
Konrad_Jirpeel

Mein Glückwunsch zum Nachwuchs!
Ich hoffe, ihr konntet euch schon gut aneinander gewöhnen und alles läuft gut.

Hübsche Namen haben eure Mädels.
Haben die anderen beiden auch Zweit- und Drittnamen?

Mitglied Viktoria ist offline - zuletzt online am 08.07.20 um 15:55 Uhr
Viktoria

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Mädchen und alles alles erdenklich Gute für euch und eure Töchter!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euer "Drei Mädel Haus"!

Mitglied lotte_hlm ist offline - zuletzt online am 27.02.20 um 23:56 Uhr
lotte_hlm

Herzlichen Glückwunsch euch 5.
Verlief die Geburt denn ohne Probleme?
Und geht es euch allen gut?

Liebe Grüße
Lotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Haarfarben?

Hi, mein Name ist Luise und mich würe mal interessieren (einfach aus reiner Neugier), welche Haarfarben eur...

Julia, Emily, Elias und ?

Hallo. Nach unseren Kindern Julia Pauline, Emily Johanna und Elias Jonathan, erwarten wir, Dilara und Niko,...

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo Freunde : ) Ich schreibe gerne Geschichten, in meiner Freizeit, nicht von Berufswegen, meine Geschich...