Eine Schwester für Jonas (5)

Gast

Hey,

nach meinem Sohn Jonas-Emilio erwarte ich noch eine Tochter.

Mittlerweile stehen nur noch drei Doppelnamen zur Auswahl:

Alina- Joleen
Mara- Isabelle
Alina- Sophie

Wobei nur der EN gesprochen wird.

Bitte bewertet!

LG Ella

Antworten

Gast

Alina-Joleen passt meiner Meinung nach am besten zu Jonas-Emilio!

Gast

Alina Sophie passt super zum Bruder

Gast

Hallo Ella
ich würde entweder Alina-Joleen oder Alina-Sophie nehmen. Mara-Isabelle ist zwar auch sehr schön, passt für mich aber nicht vom Stil her zu Jonas-Emilian.
Daher finde ich Alina-Sophie auch passender, es stimmt schon dass Sophie sehr häufig ist, aber durch Alina nicht mehr so üblich!
Und mit Joleen gibt es vielleicht ein kleines Problem, weil nicht jeder Joleen kennt!
Also nehmt Alina-Sophie!
Übrigens ich bin sehr zufrieden mit Sophie, mein ZN ist nämlich auch Sophie
LG Katharina Sophie;)

Gast

Hallo Ella,

Alina-Joleen ist für mich ebenfalls eine perfekte Kombination und gefällt mir ausgezeichnet! Ich würde dir empfehlen, Alina-Joleen für deine Tochter auszuwählen.

Mara-Isabelle gefällt mir nach wie vor als Kombination nicht ganz so gut. Vielleicht Mara-Isabel, wenn schon nicht Mara Isabella.

Alina-Sophie ist eine sehr schöne Kombination und absolut stimmig. Sophie ist allerdings mittlerweile der am häufigsten vergebene Zweitname. Und das nicht ohne Grund: der Name passt perfekt als ZN zu vielen Namen, ist sehr schön und hat eine wunderbare Bedeutung.

Gast

Alina-Sophie

Gast

Ich bin für Alina-Joleen!

Mara-Isabelle gefällt mir nicht. Mara ist als EN zu kurz und Isabelle als ZN zu lang, zummindest im Gegensatz zu Jonas-Emilio.

Alina-Sophie passt nicht, weil Sophie einfsch zu normal ist, jedes 3.Kind heißt Sophie mit ZN.

Alina-Joleen ist pefekt.
Passt sehr gut zu Jonas-Emilio!

Alles Gute für eure Familie:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind sucht Name

Wir werden im Februar Eltern und sind noch auf der Suche nach dem richtigen Namen.. Zur Auswahl stehen: Pia...

Lena, Julia, Nora oder Clara

Hallo nochmal! Wir konnten uns immer noch nicht für den Namen für Maries Schwesterchen entscheiden und weil...