Kann man denn Tieren auch Menschen Namen geben?

Mitglied Spike8 ist offline - zuletzt online am 06.01.19 um 16:24 Uhr
Spike8

Kann man denn Tieren auch Menschen Namen geben?

Ergänzung :
Beispiel:
Männliche Hunde: Aaron, Aad Tim, Elias usw.
Weibliche Hunde: Julia, Sarah, Ziva, Lea usw.

Ergänzung :
Das selbe bei Katzen und andere Haustiere.

Antworten

Gast

Unsere Katze heißt Lina und unser Kater Hauke. Ich seh darin kein Problem. Warum auch?

Mitglied lotte_hlm ist offline - zuletzt online am 27.02.20 um 23:56 Uhr
lotte_hlm

Ich wüsste nicht warum nicht, unser Hund Bsw. heißt Titus und die Hunde meiner Eltern Kimi und Mika.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Mehrlingsnamen

Vielleicht eine Möglichkeit, die Flut der angeblichen Mehrlings-Schwangerschaften ein bisschen zu reduziere...

James

Findet ihr den Namen heutzutage in Deutschland vergebbar? Ist der Name schön? Sagt mir doch bitte einfach e...

Laurin, Elias, Noah und?

Guten Morgen! Ich bin Anna und Mama von drei kleinen Jungen. Im Juni erwarten wir ein viertes Kind, das Ges...

Namensbewertung

Hallo ich bin Lilly und hätte ein Anliegen... Könntet ihr bitte meine Lieblingsnamen bewerten(und eure Bewe...