Baby endlich da !

Nellie_44

Hallo zusammen
Unsere kleiner ist endlich da oder eher schon er kam drei Wochen verfrüht.
Er heißt LENNARD
Ist 2800g schwer
Und 45 cm groß

Hanne und Jesper freuen sich tierisch ihn morgen sehen zu dürfen.

Ergänzung :
Wäre es ein Mädchen geworden, wäre es wahrscheinlich eine Marlies geworden.

Antworten

little_Simba

Hey ich hab euch ja noch gar nicht gratuliert!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem kleinen Lennard :-)
Ein super schöner Name wie ich finde und auch sehr passend zu Jesper und Hanne! Gut gemacht :-)
Marlies finde ich auch echt schön! Das wäre auch stimmig gewesen.

Alles Liebe euch und viel Spaß mit klein-Lennard :-)

Nellie_44 hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Gast

Auch von mir alles Gute und eine spannende Zeit zu fünft!

Kimster

Freut mich, perfekte Namenswahl!

Konrad_Jirpeel

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche euch nur das Beste!

thea

Herzlichen Glückwunsch zum Baby. Alles Gute euch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Namen wie Alena

Hallo! Ich suche Namen, die wie Alena nicht zu oft und einfach zu schreiben sind. Lg Katia

Mädchenname gesucht

Hallo, wir erwarten unser 3.Mädchen. Bei beiden Geschwister heißen Leonie Rosina und Selina Eleonora (Zweit...

Namen?

Hallo :) Wir sind Juliette,Theodor,Alessijo und Lena und wir gehen in die neunte Klasse (Gymnasium).Wir müs...

Namenssuche!

Hallo, ich bin Taja und zweifache Mami. Mein Sohn heisst Leon Amadeus und wirs im Januar ein Jahr alt, gebo...