Jung Mama werden

Heartgirl

Hey Leute

Ein par Mädels und ich haben eine Whatsapp Gruppe erstellt, in der wir uns über die Schwangerschaft ect. austauschen. Wir sind alle zwischen 18-20 Jahre alt und wünschen uns ein Kind. Viele von euch denken jetzt bestimmt, wir sind verrückt, das ist zu jung ect. Genau darum geht es. Ich habe einen Instagram Account auf dem ich über das Thema jung mama sein, Kinderwunsch ect. schreibe. Darüber habe ich auch die anderen Mädels kennengelernt.

Wir suchen nun andere junge Frauen, die gerne ein Baby hätten, um die Gedanken und Erfahrungen auszutauschen. Falls jemand lust hat, dürft ihr euch gerne melden. Dann würde ich euch auch zur Gruppe einladen. Mein Instaaccount heisst: *** - falls jemand vorbeischauen möchte seid ihr herzlich willkommen!

Liebe Grüsse
Heartgirl

Antworten

Gast

Darf ich denn mal fragen, was bei dir jetzt Sache ist, Heartgirl?
Bist du zwischen 18 und 20 und möchtest Mutter werden?
Bist du neunzehn und mit einem ungeplanten Wunschkind schwanger?
Hast du schon drei Kinder Ilenya Lara,Yannis Noé, Lian Mattia und mittlerweile wahrscheinlich auch Amanda, die letztes Jahr im Mai unterwegs war?
Interessiert mich einfach.

Gast

Hallo
Ich wurde noch jünger Mama und muss sagen, es kann anstrengend werden. Vor allen mit drillingen. Aber wie Christina sagt, es ist nie der richtige Zeitpunkt. 18-20 find ich ein sehr gutes alter um Kinder zu kriegen. Wenn ich die ganzen 50+ sehe die das erste Kind bekommen, find ich dann doch etwas zu spät.

Heartgirl

Vielen lieben Dank euch beiden! Das freut mich wirklich, dass es auch noch Leute gibt, die so denken!

Gast

Für ein Baby ist nie der perfekte Zeitpunkt. Auch mit 45 Jahren wird man noch einen Grund finden, das es gerade jetzt nicht passt.
Also, die richtige Zeit ist JETZT.
Aber bedenken sollte man, dass ein Baby kein Accessoire ist, sondern viel Verantwortung bedeutet.

Gast

Ich find das garnicht SO früh, wenn man bedenkt dass die jüngste FREIWILLIGE Mutter Deutschlands 12 war... meine Mutter hat mich auch mit 21 bekommen. Viel Glück wünsch ich dir!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Ich habe mich entschieden

Vielen Dank an euch alle fuer eure netten Ratschlaege und Meinungen! Ich kann mich leider noch immer nicht ...

Vorname

Joost oder Jonte für einen Jungen. Was meint ihr ?

KiTa auf einem Bauernhof

Hallo alle zusammen, ich habe gehört das in NRW bald eine KiTa auf einem Bauernhof eröffnen wird. Die Kinde...