Laurenz ist geboren

Mitglied Viktoria ist offline - zuletzt online Heute um 10:45 Uhr
Viktoria

Hallo,

hier ist Lukas, der Mann von Viktoria. Unser viertes Kind ist heute nacht gesund und munter (und sehr spontan) zur Welt gekommen.
Viktoria hat mir gesagt, ich solle hier Bescheid geben.

LAURENZ ELIAS
12.02.2018
03:02 Uhr
48 cm
2400 g

"Seht wie groß die Liebe ist, die der Vater uns geschenkt hat. Wir heißen Kinder Gottes und wir sind es." (Johannes 3,1)


Mit uns freuen sich die stolzen großen Brüder Daniel, (der lieber eine Schwester gehabt hätte), Oliver und Julius.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)

Mitglied Katha017 ist offline - zuletzt online am 26.04.18 um 23:58 Uhr
Katha017

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Sohnes. Alles Gute

Mitglied Viktoria ist offline - zuletzt online Heute um 10:45 Uhr
Viktoria

Danke für eure lieben Glückwunsche!
Seit heute sind wir wieder zu Hause und genißen die Zeit.
Ich habe jetzt noch einmal drei Jahre Elternzeit und freu mich sehr darauf.

Natürlich werde ich auch weiterhin hier aktiv sein und freue mich sehr darauf.

Liebe Grüße von Viktoria mit Daniel, Oliver, Julius und Laurenz

Mitglied Caro_L ist offline - zuletzt online am 11.07.20 um 07:48 Uhr
Caro_L

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euer Leben zu sechst!

Ich hoffe, Viktoria hält es mit all den Männern im Haus aus ;-) Vier Jungs, Wahnsinn!

Schön, dass euer kleiner Laurenz gesund ist (wunderschöner Name übrigens) und es der frischgebackenen Mama auch gut geht. Da hat sich euer Traum vom vierten Kind doch noch erfüllt! 🖤

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurer Bande.

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 05.09.20 um 15:44 Uhr
little_Simba

Herzlichen Glückwusch!
Wenn ihr so weiter macht habt ihr bald ne ganze Fußballmannschaft zusammen ;-)
Ich hoffe Viktoria gehts gut und sie genießt den kleinen Laurenz!

Alles Liebe euch!!

Gast

Hey,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BABY!
Es freut mich sehr, dass Laurenz gesund ist, seine Mutter hoffentlich auch.
Alles Gute für eure Zukunft und Gottes Segen für das Leben des Kleinen.
Den Vers aus Johannes habe ich heute morgen noch gelesen, einer meiner Lieblinge ;-)
Ganz liebe Grüße
Zippi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit heute angemeldet, aber einige von euch kennen mich vielleicht schon, i...