Das Baby von meiner Schwester sucht einen Namen!

Dalia

Hallo Zusammen!
Ich habe letztens nach einem Namen für mein erstes Baby gesucht. Nun habe ich erfahren, dass meine Schwester auch schwanger ist. Es ist ihr fünftes Kind. Sie hat mich nun gebeten, euch auch nach Namensideen für ihr Kind zu fragen!

Ihre großen heißen übrigends:
Daisy-Grey (15 Jahre)
Leela-Elsa (7 Jahre)
Ruby-Blue (4 Jahre)
Marlo Levi River (fast 2 Jahre)

Das Geschlecht des fünften Kindes ist noch unbekannt. Allerdings haben sie schon Namensideen die ihr bitte bewerten und ergänzen könnt!!!

Mädchen:
Ava-Skye
Amy-Violet
Aurell-Summer
Ylvie-Grace
Millie-Hope

Jungen:
Liam Yorick Ocean
Evan Connor
Maddox Dane
Craig Wyatt


Vielen Dank im Vorraus, wünscht meine Schwester!
L

Antworten

Gast

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass das stimmt und bewerte ehrlich:
Für ein Mädchen würde ich Ylvie-Grace nehmen, allerdings lieber ohne Bindestrich. Diese ganzen Sachnamen (Hope, Summer etc) sagen mir nicht zu. Kindern in De tut deine Schwester damit keinen Gefallen. Vorschläge:
Moira Jolene
Lynna Mikayla
Mary Victoria
Caira Yvaine

Jungen:
Hier würde ich am ehesten Evan Connor vergeben. Ich sage es in aller Deutlichkeit: Die meisten Namen machen es Kinder hier nur schwer, auch wenn sie deiner Schwester tatsächlich gefallen!!
Vorschläge:
Robin Dominic
John Cedric
Jared Pharrell

Unsere Geschmäcker sind sehr verschieden, ich habe versucht, einen gemeinsamen Nenner zu finden, aber es war sehr schwierig.
LG

Gast

Und noch so ein Fake!

Gast

Das sind nicht ernsthaft die Namen der Kinder, oder? *geschockt*

Gast

Wie wär's mit Tiffany-Jennifer oder Jason-Destiny?? Oder sind das noch zu wenig Y's? Dir ist wohl langweilig in den Sommerferien.
Geh doch mal zur Bücherei und leih dir ein paar Romane, so haben wir uns früher beschäftigt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwistername zu Sophia

Ich suche einen passenden Geschwisternamen zu Sophia. Ich heiße Daniela und mein Mann heißt Manfred. Es wir...