Morris, Lennya etc

Lara

Hallo, ich bin Lara und hatte schonmal eine Plauderecke zur Namenbewertung erstellt.
Das möchte ich nun gerne wieder machen. Ich interessiere mich nur für Namen und bin NICHT schwanger. Trotzdem würde ich mich über viele Bewertungen freuen!

Kolja
Nelio
Lanny
Morris
Jeremy
Jesse
Rafail
Jendrik
Lian

Aliyah
Lilou
Aurelia
Thalia
Lennya
Fiona
Freya
Jaimie/Jaimy
Merla

Ich hab mir jetzt auch mal Geschwister Kombinationen überlegt (beispielsweise für Zwillinge). Ich würde mich freuen wenn ihr die einzelnen Namen bewertet und noch sagt ob die Namen gut zusammen passen.

Lian & Lenn
Jendrik & Bennet
Romeo & Oliver

Merla & Malin
Colina & Marlene
Nell & Lou

Lian & Leona
Milan & Malia
Jesse & Jaimy/Jaimie
Rafail & Lilou

Danke schonmal, Lara

Antworten

thea

Kolja 4
Nelio 5
Lanny 6
Morris 5, Moritz mag ich
Jeremy 5
Jesse 4
Rafail 6
Jendrik 3
Lian 4

Aliyah 5
Lilou 4
Aurelia 2-3
Thalia 4, finde Thalea schöner
Lennya 5
Fiona 3
Freya 1
Jaimie/Jaimy 5
Merla 6

Lian & Lenn 5, beides nicht meins

Jendrik & Bennet 1-2, die Kombi ist wirklich harmonisch, etwas schöner fänd ich Henrik & Bennet, Lennard & Bennet, Jesper & Bennet

Romeo & Oliver 1-2, sehr stimmig, wobei beide Namen nicht mein Geschmack sind (einzeln würde ich sie mit 4 bewerten)

Merla & Malin 5, Malin ist toll, Merla finde ich furchtbar. Entweder Merle oder Marla, wobei sämtliche Namensformen, aber vor allem Marla, klanglich zu nah an Malin sind

Colina & Marlene 5, Colina gefällt mir gar nicht, Marlene geht immer, finde ich aber nicht harmonisch als Kombi

Nell & Lou 2, doch, hat was; Nell & Liv würde mir noch besser gefallen, oder auch Ava & Liv

Lian & Leona 5, klanglich zu nah aneinander, und auch die Namen sind nicht meins

Milan & Malia 4, hier mag ich beide Namen, aber finde sie ebenfalls zu ähnlich für Geschwister

Jesse & Jaimy/Jaimie 4

Rafail & Lilou 5, wieso nicht Raphael?

Gast

Hallo, die Mädchenamen finde ich ganz schön, aber die für jungs gefallen mir gar nicht!

Caro_L

Hallo,

ich lasse die Namen stehen, die mir gefallen: Jesse (nur deutsch gesprochen)
Jendrik
Lian

Aurelia
Thalia
Lennya (lieber Lennja oder Lenja)
Fiona
Freya
Merla (lieber Merle oder Marla)

Die Jungennamen haben mich irgendwie nicht so getroffen.

Lian & Lenn - zu ähnlich
Jendrik & Bennet - schön!
Romeo & Oliver - passt nicht

Merla & Malin - zu ähnlich
Colina & Marlene - Colina gefällt mir nicht
Nell & Lou - zu spitznamig

Lian & Leona - geht so
Milan & Malia - ist mir auch zu ähnlich
Jesse & Jaimy/Jaimie - klingt zu englisch
Rafail & Lilou - zu exotisch

Gast

Hallo,
mir gefallen

Jesse - gesprochen wie geschrieben
Alia
Thalia

Jesse u. Bennet
Jesse u. Marlene
Jesse u. Nell(ie)

Alles Gute

little_Simba

Hey,
Kolja 4 zu russisch
Nelio 2 ok, find ich aber zu weich für einen Kerl
Lanny 4 mag ich nicht
Morris 3 naja, mag Maurice lieber.
Jeremy 5 nee da wird man gleich in die Kevin schublade gesteckt.
Jesse 3/5 deutsch gesprochen eine 3 englisch eine 5
Rafail 3 ganz ok, aber Raphael ist das original.
Jendrik 3 klingt für mich komisch, Henrik find ich schön, Hendrik wieder nicht.
Lian 3 okey, aber ist so typisch diese Zeit. L und 3-5 Buchstaben

Aliyah 4 unnötigkomplizierter Modename, Malia ist viel besser!
Lilou 2 mag ich gerne aber nur als Spitznamen.
Aurelia 1 ein ganz toller und seltener Name!
Thalia 2 auch schön, allerdings heißt eine bekannte Buchhandlung ja so.
Lennya 3 Finde Lenia viel schöner und weiblicher.
Fiona 2 find ich auch so ausgelutscht...
Freya 3 mag ich eigentlich gerne, aber die Assoziation mit Freier ist eben da.
Jaimie/Jaimy 5 neeee wieder die Kevin-Chantall-Schublade
Merla 2 gut :-)

und die geschwisternamen:
Lian & Lenn 4 zu ähnlich
Jendrik & Bennet 2 gut
Romeo & Oliver 4 passt gar nicht.

Merla & Malin 2 schön aber wieder fast zu ähnlich
Colina & Marlene 3 Colin aist zu exotisch neben Marlene
Nell & Lou 4 zu kurz

Lian & Leona 3 führt zu verwechslungen (Leon und Liana)
Milan & Malia 5 viel zu ähnlich!
Jesse & Jaimy/Jaimie 6 neeee
Rafail & Lilou 2 eigentlich ganz süß, aber sie werden ja auch mal groß.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Welche kombination?

Welche Kombination isst schöner?? Lilian Finley Emilio oder Liliana Finnley (Phineas) Emilian könntet ihr ...

Désirée

Eure Meinung zum Namen Désirée.