4. Wunder sucht Namen!

mommyofthree

Hallo!

Wir sind Emily und Alexander und suchen für unser viertes Kind, was Anfang September schlüpfen soll, einen Namen. Diesmal wollen wir uns vom Geschlecht überraschen lassen, weshalb wir Jungen und Mädchennamen suchen. Unsere anderen Kinder heißen Tabitha Julie, Lounis Benjamin und Soraya Valerie.
Hier haben wir schon ein paar Namen aufgelistet, die uns gefallen würdet, damit ihr unseren Geschmack besser nachvollziehen könnt:

Mädchen:
Soraya
Aurelie
Faye
Fayne
Jodie
Lenya
Noemi
Lainey
Caja
Mavie
Adriana
Estella
Laeticia
Lilith

Jungen:

Oskar
Lennon
Shawn
Samuel
Mailo
Phelian
Nathan
Caspar
Cosmo
Emilian
Leland
Jamiel
Jermain
Angelo
Xaver
Flynn

Über Hilfe freuen wir uns!

Emily, Alexander, Tabitha, Lounis, Maliyah und Baby(03.09.2017)

Ergänzung :
Unsere dritte Maus heißt natürlich Maliyah Valerie:)

Antworten

Dwina

Hallo zusammen, erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich fände folgende Namen schön:

Mädchen:

Soraya
Lillith

Jungen:

Samuel
Nathan

Sollte den das Kind auch einen Zweitnamen bekommen?

Liebe Grüsse von Dwina

Gast

... in Sachen Fake bist du ja Spezialistin!
Wer über Andere urteilen möchte, der sollte vorher in den Spiegel schauen.

little_Simba

Sorry, aber ich tippe hier auf einen FAKE.
Wer oben seine "Kinder" anders auflistet wie unten,
erscheint mir persönlich nicht sehr glaubwürdig!
Soraya ähhhh Maliyah.... entscheidet euch doch erstmal wie eure
"vorhandenen Kinder" heißen ;-)

Herbstwunder

Tabitha, Lounis, Maliyah und...

Soraya
Noemi
Laetizia (würde ich so schreiben)
Caja (würde ich entweder KAJA oder CAYA schreiben)

Nathan
Samuel

Liebe Grüße

Gast

Lillith ist toll!
Ich heiße auch so, und habe nur gute Kritik bekommen. Meine Freunde nennen mich 'Lilli' oder 'Lillith'
Bei mir wird das 'th' am Ende als 'T' ausgesprochen, man kann. Aber auch das englische nehmen und es dann so lispeln

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Shareefa?

Hallo ihr lieben, kennt ihr den Namen Shareefa? Und wisst ihr vielleicht welche Nationalität er hat und wel...

Noch ein Baby?

Hallo! Ich bin Juliane und seit zwei Jahren Mama der kleinen Marita Helena (2)! Mein Mann Lars und ich sind...

Jakob und....Emma?

Hallo (: Unser Sohn Jakob (4) bekommt bald eine Schwester. Ein Mädchen sollte bei uns immer Emma heißen, me...

Sofia oder Fiona?

Guten Morgen, wir bekommen nach unseren 2 Söhnen eine Tochter, 2 Namen sind noch übrig und ich bitte um eur...