Mein Babymädchen trägt endlich einen Namen!

maedchenmama

Hallo ihr hübschen! Ich melde mich nun nach paar Tagen Gedenkzeit wieder zurück und habe eine positive Nachricht im Schlepptau! Mein Babymädchen trägt endlich einen Namen. In der letzten Plauderecke habe ich nur positives Feedback über die Namen Liara und Ma(r)lia bekommen, soooo Trommelwirbel.... meine Maus wird Layla mit Vornamen heißen! Jaa richtig gelesen ;) ich hab heiß mit meiner Familie diskutiert, die Hälfte war für den Namen die andere für den anderen... wir haben am Tisch gesessen und plötzlich lief das Lied Layla von Eric Clapton, ich hab mich auf anhib sofort in den Namen verliebt und wusste genau das es der Name ist nach dem ich gesucht habe! Ich Danke trotzdem allen werdenden und allen Mamis die mir geholfen haben!!! Der Zweitname wird spontan entschieden aber gerne könnt ihr mir Anregungen senden!

Ganz liebe Grüße und ich möchte hier nochmal los werden: sucht nicht mit aller Gewalt nach dem perfekten Namen :)

Lena mit Layla

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Lorens und?

Nach unserem Sohn Lorens (1) bin ich erneut schwanger. Das Geschlecht wissen wir(noch) nicht. Hättet ihr Vo...

Name fürs 2.

Hi zusammen, wir haben bereits einen Sohn Namens Jonah und suchen jetzt einen genauso tollen Namen fürs Ge...

Zweitname zu Jaina

Hallo! Wir erwarten unsere dritte Tochter. Wir haben unseren Töchtern Namen aus dem Star Wars Universum geg...