Mika, Lani und ? - Sie ist da!

Mitglied AnKo_MiLa ist offline - zuletzt online am 08.03.17 um 15:56 Uhr
AnKo_MiLa

Hallo;)
Korbinian und ich haben hier ja ziemlich lange nach einem Namen für unser Kind Nr 3 gesucht. Im Endeffekt haben wir uns auf einen Namen geeinigt, den wir lange nicht auf dem Schirm hatten:

Paula Felice

(Der Zweitname wird Feliis gesprochen)
Die Kleine kam am 21.01.17 um 20:49 Uhr zur Welt. Die großen Schwestern sind super stolz auf sie und kümmern sich ganz toll um Paula

Lg Anna und Korbinian mit Mika Sophie, Lani Estelle und Paula Felice

Antworten

Gast

Gratulation, ich finde eure Wahl super...Viele Grüße

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

@Claudia: Was hättest du denn gemacht, wenn sie gesagt hätte, dass es nicht in Ordnung ist, wenn du den Namen mit auf deine Liste nimmst?!

Meine Güte, es hat doch keiner ein Patent auf Namen! Immer dieses alberne Getue um "Namensklau"! Finde deine Frage sehr affig und überflüssig!

Mitglied AnKo_MiLa ist offline - zuletzt online am 08.03.17 um 15:56 Uhr
AnKo_MiLa

Vielen lieben Dank für all die netten Kommentare und Glückwünsche.
@little_Simba: Ja, ich glaube, der Vorschlag kam von dir. Danke dafür! Ins Babyalbum trage ich sie ein, wenn ich mal Zeit habe. Momentan ist noch alles etwas durcheinander.
@Namensgeplauder: Uns gefällt die Bedeutung auch sehr gut. Das war uns wichtig, soll ja nicht nur der nächstbeste Name sein:) Hoffentlich passt die Bedeutung immer zu ihr.
@claudia: Ich würde mich sehr geehrt fühlen, wenn du den Namen aufnimmst! Viel Glück:)

Danke an alle,

Lg Anna und Korbinian mit Mika, Lani und Paula

Gast

Alles Gute!!

Mitglied little_Simba ist online
little_Simba

Tragt ihr die Kleine im Babyalbum ein?

Gast

Auch ich gratuliere ganz herzlich und wünsche nur das Beste!

Gast

Was für ein gelungener Name!
Ich bin auf der suche nach einem Namen für unsere Tochter und Paula-Felice spricht mich sehr an! Der große und stolze Bruder heißt Theo-Timo. Ich nehme Paula-Felice mal mit auf meine liste, ist das in ordnung?
grüssle

Mitglied Namensgeplauder ist offline - zuletzt online am 04.06.17 um 10:32 Uhr
Namensgeplauder

Herzlichen Glückwunsch!

Paula Felice --> Bedeutung: die kleine Glückliche :-)

Schöner Name!

Alles Liebe und Gute, die besten Wünsche!

Mitglied little_Simba ist online
little_Simba

Wunderschöner Name! War Felice zufällig mein Vorschlag? Dann würde ich mich sehr geehrt fühlen! Alles gute mit der kleinen Paula!
Tolle Kombination Paula Felice

Mitglied Lyda ist offline - zuletzt online am 13.07.18 um 22:27 Uhr
Lyda

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!

Gast

Alles Gute für's Dreimädelhaus!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Lou bekommt einen Bruder!

Hallo, ich bin Nina und bekomme in drei Monaten mein zweites Kind. Unsere Tochter Lou Amelie ist drei und w...