Aliz - wie findet ihr den Vornamen?

Nana

Hallo liebe Leute

wie findet ihr den Vornamen Aliz? (Aliiis ausgesprochen - altfranzösische Schreibweise)

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Liebe Grüße

Antworten

Lyda

Hallo,

Mit entsprechendem Hintergrund fänd ich den Namen schön, ansonsten würde ich auf die internationalere Variante Alice zurückgreifen.

Liebe Grüße!

Gast

Mir gefällt er, da er was besonderes ist!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Freundin

Guten Tag. Leider hat es meine andere PE nicht aufgenommen, deshalb muss ich sie jetzt nochmal schreiben. A...

Kombis zum Bewerten!

Hallo, wir sind es nochmal! Malin und Micha mit den Zwillingen Miguël und Manuël. Wir haben unsere Entschei...

Nummer 5 ist da :)

Halli Hallo, ich bin Frederike 38 Jahre alt und lebe mit meinem Mann Kai 40 im schönen Hamburg.Vor einiger ...