Freundin erwartet 3. Kind!

Ennah

Hey ihr Lieben!
Meine Freundin erwartet in wenigen Wochen ihr 3. Kind! Ob Junge oder Mädchen wissen sie noch nicht. Leider haben sie auch noch gar keine Idee für einen Namen. Es wird langsam aber Zeit. Jetzt seid ihr gefragt!!! Ihre zwei großen heißen Yano Etien und Jaehee Amalia!!! Also sollte es schon ein Doppelname sein, der außergewöhnlich ist.

GLG Ennah

Ergänzung :
Also... Ich habe die Namen Gestern Abend alle mal mit meiner Freundin durchgesprochen! Gerade eben auf der Arbeit hat sie mir die Liste gegeben die ihr Mann und sie Gestern angefertigt haben! Bitte bewertet doch mal ;) sie sind natürlich auch immernoch für neue Vorschläge offen! P.S. es wurde häufiger gefragt wie Jaehee ausgesprochen wird. Der Name wird Jähi ausgesprochen;)

Naja kommen wir zu der Liste!

Jungen:
Evgeniy Ocean
Nevio Raven
Joris Sage
Quirin Elija
Severin Taavi
Ariyan Sage

Mädchen:
Novalee Hope
Manadis Ophelia
Arjona Marea
Akeela Ocean
Enna Malou
Dorcas Ivana

GLG

Antworten

Caro_L

Hallo Ennah,

von den vorgeschlagenen Kombis gefallen mir nur Severin Taavi (lieber andersrum) und Enna Malou.

Als Einzelnamen finde ich noch ganz gut:

Joris

Novalie (bitte so schreiben!)
Arjona

Ivana und Ophelia sind in Ordnung. Den Rest finde ich wirklich nicht vergebbar!

Liebe Grüße,
Caro

Gast

Hallo,

für mich kommen nur
Severin Taavi und Enna Malou infrage.
Der Rest ist, für mich, eine Zumutung für das Kind!

Taavi Augustin
Taavi Laurel
Joris Fridolin
Enna Manon
Yara Malou
Caya Malou

Alles Gute

Lyda

Hallo,

Evgeniy (russicher Eugen) und Ariyan (lieber Adrian) sowie diese übertriebenen Amerikanismen wie Ocean und Raven müssen nicht sein, finde ich. Man kann ja auch einen außergwöhnlichen Namen wählen, den in Deutschland einfacher, vor allem für das Kind, ist.

Joris, Quirin, Severin, Taavi (und Elijah - so geschrieben) finde ich soweit ganz gut, die Kombi Severin Taavi wäre mein Favourit.

Akeela, Dorcas sowie Hope und Ocean finde ich auch nicht wirklich vergebbar, Manadis ist grenzwertig.

Enna, Ivana, Arjona, Marea und Novalie (so geschrieben) finde ich machbar, Ophelia und Malou sind nicht so mein Ding. Als Kombi finde ich gut:
Enna Novalie
Enna Ivana
Enna Arjona
Enna Marea
Marea Ivana
Marea Novalie
Novalie Marea

Liebe Grüße!

Ennah hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Gast

Hallo Ennah,

lebt deine Freundin im polynesischen oder afrikanischen Raum oder gibt's einen solchen Hintergrund?
Dort sind diese En völlig normal, hier hingegen werden's die Kinder nicht leicht haben.

Lale Medea
Nati Alea/ Alia
Yara Malea/ Malia

Yuma Laureus

Das war's auch schon!
Toi, toi, toi

@ OMG
Yappadappaduuh wäre noch 'ne Alternative ;-) !

Marlina
Gast

Yuki würde auch hier passen

yuki noemi klingt doch hübsch

Lyda

Hallo,

Ada
Adela, Adele
Alea, Elea
Adriana, Adriane
Mina
Romina
Mona
Laeticia, Letizia
Tizia
Tiziana
Mara, Maralie
Kiana
Tiana
Sanna, Sanne
Enja, Enja, Enya
Ivana
Joana, Joane
Joanna, Joanne
Naomi, Naemi
Noemi, Noomi
Naema, Naima
Maika, Maike
Runa
Selma

Aurel, Aurelius
Silvian, Silvan
Mares, Maris
Severin
Tizian
Tamin
Timur
Taavi
Ruben, Rouven
Nick, Nicolas
Phineas
Livian, Livius

Ein paar genauere Vorgaben wären schon hilfreich. Und mich interssiert auch, wei man den EN des Mädchens ausspricht.

Liebe Grüße!

Gast

Wie sprechen sie Jaehee überhaupt aus?
Dschäihi? Crazy!

Gast

Da fällt mir als Erstname sofort Juhuu ein!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Musik, Musik....

Hey, zusammen, ich heisse Amy-Sirina, kurz Siri, und möchte gerne wissen, ob ihr irgendein Instrument spiel...