Inzest in Filmen/ Serien

Mitglied CerseiLennister ist offline - zuletzt online am 17.11.16 um 17:45 Uhr
CerseiLennister

Hallo ich bin Cersei und neu hier ich bin 16 Jahre alt.
Zu meiner Frage oder besser zu plauder Ecke:
Ihr kennt doch sicher Game of Thrones?
Die Hauptcharaktere Königen Cersei Lennister und ihr Zwillingsbruder Ser Jamie Lennister haben eine Liebesbeziehung und davon gingen auch 3 Kinder aus.
Warum finden viele das so toll Inzest in der Serie? Viele meiner Freunde mögen das okay ich gebe zu ich mag es auch, aber nur in filmen/Serien/Büchern
Im echten Leben hört bei mir der Spaß auf.
Was sagt ihr zu Cersei und Jamie und der Inzest Sache?

Antworten

Gast

Jamie und Jerseys Inzest sowie die Kinder, die daraus hervorgehen, sind für die Handlung der gesamten Serie entscheidend... Versei versucht die Kinder ja Robert als seine eigenen zu verkaufen, und auch ihre Kinder scheinen dies zu glauben (Marcella findet in der Serie heraus, dass Jaime ihr Vater ist, aber die Bücher sind noch nicht soweit). Es ist allerdings von Anfang an klar, dass die drei höchstwahrscheinlich inzestuöser Herkunft sind, als der Leser im Bran-kapitel herausfindet, dass Jaime und Versei Sex haben. Auch Stannis und Ned finden es später heraus. DESHALB wird Ned stark geköpft, was zum Lennister-Stark-Konflikt und später zu Robbe Krönung zum König des Nordens führt, und DESHALB weiß Stannis Baratheon, dass er der eigentliche Erbe des eisernen Thrones ist und kämpft gegen die Lennisters. Letztlich wird durch diese Illegitimität von Joffrey und Tommen der gesamte Krieg ausgelöst, um den alle 10 Bücher gehen. Dementsprechend glaube ic, der Inzest war in diesem Fall ein erzählerisches Mittel zum Zweck. GRR Martin hätte die Kinder ja auch einfach nur Bastarde machen können, und keine Inzestkinder?? Ja, aber durch die Beziehung zu Jaime wird gezeigt, zu was Cersei wirklich fähig ist. Wie boshaft, wie wie intrigenspinnend sie sein kann und dass sie ständig im Hintergrund plottet. Ich denke es soll auch die Dunkelheit ihres Charakters darstellen... Aber über ihren Charakter könnte man sowieso noch ganze Studien schreiben... Ich hoffe das hilft!
Lg, ein riesiger "Lied von Eis und Feuer"-Fan

Gast

Ich frage mich, wie bei einigen anderen Filmen auch, welche Tabletten die Drehbuchautoren genommen haben!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name wird es nun?

Ich muss mich entschuldigen, dass ich mich letztes Mal nicht ausreichend genug ausgedrückt habe, denn ihr s...

Mia-Sofi und......?

Guten Morgen :) mein sweet und ich bekommen bald unser zweites Kind wobei ich sagen muss das mia-sofi meine...