Milo,Aurelia&??? (2)

Mitglied Fabienne ist offline - zuletzt online am 11.09.19 um 20:54 Uhr
Fabienne

Hallo,ich bin es wieder:)
Also,für die,die es noch nicht wissen,meine Schwester erwartet Zwillinge und wollte die beiden Aurelia&Chantal nennen.Chantal ist ja nicht so gut angekommen,ihr Mann und sie möchten sich aber dennoch noch nicht von dem Namen trennen.
Jetzt gefällt ihnen der Name KARMA auch noch so richtig gut,dass sie nicht wissen,welchen sie nehmen möchten.
Daher benötigen wir vielleicht nochmal eure Hilfe,bevor es zum Zweitnamen geht.
Wie findet ihr den Name Karma,ist er vergebbar?
Wäre dass Schriftbild Carma besser?

Vielen Dank,jetzt schon im Vorraus und an aller,die uns schon geholfen haben!

Ergänzung :
Danke für eure Kommentare.Wie findet ihr den Namen Camilla/Camila,der würde mit langem i gesprochen werden.
Außerdem finden sied den Namen Verena sehr gut,wie findet ihr den? Danke

Antworten

Gast

Verena ist auch ein schöner Name, doch Camilla passt besser zu Aurelia.

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 05.09.20 um 15:44 Uhr
little_Simba

Aurelia und Camila passt wunderbar!

Ich kenne ein kleines Mädchen namens Carentina.
Vielleicht gefällt euch das ja?

Mitglied Lyda ist offline - zuletzt online am 13.07.18 um 22:27 Uhr
Lyda

Camila ist sehr schön :)

Verena trifft zwar nicht unbedingt meinen Geschmack, ist aber eindeutig besser als Karma/Carma oder Chantal.

Aurelia und Camila klingt auch schö zusammen.

Liebe Grüße

Mitglied Kimster ist offline - zuletzt online am 17.12.19 um 20:40 Uhr
Kimster

Camilla/Camila find ich beides schon mal deutlich besser. Das kann man ohne Probleme vergeben!

Gast

Guten Morgen,

Camila, wird sowieso Camilla gerufen.
Verena ist top!

Fabienne hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 05.09.20 um 15:44 Uhr
little_Simba

Also im Gegensatz zu Aurelia ist Karma ja ein Bauernname! Und das C machts auch nicht besser...
Man sollte sich schon auf eine gewissen Richtung beider Namen einigen.
Hast du die Namen, die ich in der letzten PE geschrieben habe, vorgeschlagen?
Ich kenne übrigens die namen Carmen und Parma, aber Carma kenn ich nicht.
Als ZN wäre das doch ne Idee oder?

Gast

Lass es ein fake sein!!!

Gast

Hallo Fabienne,
Also ich finde Milo und Aurelia sehr schön.
Karma ist für mich eher ein Wort, als ein Name.
Chantal ist leider so stark vorbelastet und bietet so viel Angriffsfläche für Mobbing; dass ich davon abraten würde.
Nun ist Aurelia ja ein langer, eher eleganter Name. Datu würden für mich gut passen:
Felicitas/ Felizitas
Juliane/ Juliana
Lorena
Marlena
Valentina
Melinda
Verena
Marita
Samira/ Amira
Liara
Viola
Leonora
Tabea
Isabella

Vielleicht ist ja etwas passendes dabei :)
Carmen wäre auch eine gute Alternative

Mitglied Kimster ist offline - zuletzt online am 17.12.19 um 20:40 Uhr
Kimster

Sorry, aber Karma geht auch überhaupt nicht!! Das arme Kind...das kann doch nicht Ernst gemeint sein?! Wenn dann Carmen, aber doch nicht Karma...weiss sie denn überhaupt was Karma ist?

Gast

Ich finde den Namen eig. ganz schön.Ich glaube später wird niemand mehr das wort benutzen,würde dann aber Carma mit C schreiben.
Chantal finde ich gar nicht so schlimm.Sagt bescheid für was ihr euch entschieden habt.

Gast

Wenn ihr wirklich Karma meint, dann fehlen mir die Worte! Kreativität geht anders und mit Sicherheit nicht auf dem Rücken der Kinder ...
Viel Glück

Mitglied Lyda ist offline - zuletzt online am 13.07.18 um 22:27 Uhr
Lyda

Carma? Meint ihr nicht Carmen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilien

Kennt ihr Großfamilien? Oder lebt ihr selber in einer? Und was haltet ihr davon? Meine große Großfamilie: N...

Bewetet mal bitte (Jungen)

Hi, dies sind meine Lieblingsjungennamen. Bewertet mal bitte und erwähnt vielleicht auch assoziationen zu d...

Name gesucht!

Hallo, Wir suchen einen 3.Vornamen, der zu unseren beiden Kids dazu passt (Kyra Michelle u Colin Joel).Soll...

Mädchennamen gesucht

Hallo, liebe Plauderer :) Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Eine sehr gute Freundin von mir erwartet höchs...