Fünfter Engel ist unterwechs Teil 2!!!!

Mitglied Hanniiiiiii ist offline - zuletzt online am 17.08.16 um 20:41 Uhr
Hanniiiiiii

Hay ihr lieben! Danke dass ihr so viele schöne Namen vorgeschlagen habt. Wir sammeln natürlich immernoch weiter aber im Moment gefallen uns folgende Namen am meisten:

Mädchen:
Runa-Eleen
Jody-Ann
Mary-Ann
Lynn-Arjona
Lynn-Arizona
Amy-Jules
Judy-Raven

Jungen:
Enno-Lionel
Milan-Josias
Milo-Keith
Fynn-Jamino

bewertet doch bitte mal und schlagt gerne noch mehr Namen vor!

LG

Ergänzung :
Hallo ihr lieben! Vielen Dank für euer Feedback zu den Namen!!!!Unsere Liste hat sich jetzt ein bisschen verändert und wir bitten um neuste Bewertung. Auf unserer Liste sind jetzt (noch):

Mädchen:
Enna-Maralie
Runa-Elen
Judy-Ann
Judy-Raven
Lynn-Arjona
Mae-Felicity

Jungen:
Enno-Lionel
und Milo-Keith

Antworten

Hanniiiiiii hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Gast

Ist zum einen ein Eistee und vor allem ein Bundesstaat in den USA. Halte ich für nicht vergebbar.

Gast

Felicity finde ich sehr schön, bedeutet Glückseligkeit, vollkommene Freude.

Ann-Felicity
Mae-Felicity

Mae gesprochen "May" wie Englisch der Monat Mai, ist eine Form des Namens Maria, Mary.
So wie Marie, die kleine Maria.

Anny-Mae --> das fände ich sehr süß

Anny-Felia
Ann-Celia
Cely-Mari
Cely-Ann
Celie-Anny
Maddy-Ann
Addy-Mae
Addy-Lynn
Maddie-Lynn --> auch einer
meiner Favoriten, eine perfekte Kombi
Ally-Sue
Sue-Grace
Lou-Faith
Liz-Trinity
Milly-Trinity
Phiny-Sue
Manou-Lotta
Helen-Manou
Elen-Malou
Elea-Malou
Ela-Manou


Lieber Gruß

Gast

Guten Morgen Hanni,

Enno, Jamino, Josias, Keith, Milo = 6
Fynn, Milan = 5
Lionel = 4

Ann, Lynn = 4
die Anderen = 6

Alles Gute

Mitglied Ninilove ist offline - zuletzt online am 03.02.18 um 12:54 Uhr
Ninilove

Also, ich muss sagen, dass es in deinen Kombis Namen gibt, die mir als einzel Namen sehr gut gefallen, aber in den Kombinationen würde ich das so niemals vergeben. Mir gefallen:

Runa
Arjona
Arizona (ist das nicht ein Getränk??)

Jungen:
Enno
Josias
Milo
Jamino

Als Mädchennamen würde ich Rund oder Arjona nehmen!

Für einen Jungen gefallen mir Enno und Josias sehr gut!

Bitte keine doppelnamen für Jungs...

Mitglied Lyda ist offline - zuletzt online am 13.07.18 um 22:27 Uhr
Lyda

Hallo Hanni,

Runa ist sehr schön, der warme Klang gefällt mir super. Eleen sieht ein bisschen komisch aus, eher Elene mit stummem e. Eline, Helene oder Selene fänd ich aber auch hübsch.
Mary und Arjona gefallen mir ansonsten noch halbwegs, Amy, Judy und Jody (lieber Judy) sind auch okay. Ann und Lynn wirken unvollständig, aber am wenigsten gefallen mir Arizona (Staat!), Jules (eher für Jungen) und Raven (klanglich hübsch, heißt aber wortwörtlich Rabe).
Lynn-Arjona

Enna, Ennia, Enya
Noemi, Naemi, Naema, Naima
Rose, Rosalie
Elea, Alea
Adela, Adele, Adelina, Adalina
Karlina
Mara, Maralie
Marlena, Marlene, Marlina, Marline

Runa-Helene, Runa-Selene
Mary-Naema
Lynn-Adeline
Ennia-Selene, Enya-Selene, Enna-Selene
Ennia-Helene, Enya-Selene, Enna-Helene

Milan und Milo sind ganz hübsch, aber zu ähnlich zu Amila (was übrigens ein wunderschöner Name ist). Fynn-Jamino finde ich ganz schlimm, gleich zwei supermoderne Modenamen kombiniert. Jamin, Benjamin oder Tamin würde ich als Alternativen vorschlagen. Josias und besonders Lionel gefallen mir weniger. Enno ist ganz hübsch, das weibliche Pendant Enna ist auch toll. Keith ist okay.

Henry
Vance
Louis
Nelson
Quentin
Jamin, Benjamin, Bennet, Tamin
Elliot
Nicolas, Nicholas
Morris
Jaron

Nicolas-Enno, Nicholas-Enno
Finn-Benjamin
Henry-Louis
Nicolas-Henry, Nicholas-Henry
Henry-Nicolas, Henry-Nicholas


Liebe Grüße

Mitglied sarahmg ist offline - zuletzt online am 27.08.16 um 15:08 Uhr
sarahmg

Also meine Favoriten sind:

Jody-Ann
Lynn-Arizona
wobei ich Raven auch sehr mag aber nichtr in Kombi mit dem EN. Vielleicht Jody-Raven oder Juliet-Raven oder Carly-Raven

bei den Jungs mag ich Milo-Keith und Fynn-Jamino wobei Jamino nur so lala vielleicht Abram-Fynn oder Fynn-Elias oder so

Mitglied JudyKay ist offline - zuletzt online am 21.07.17 um 11:30 Uhr
JudyKay

Hey Hanni :)
Schön, dass euch ein paar Vorschläge von mir gefallen.

Mädchen:
Runa-Eleen 1
Jody-Ann 3
Mary-Ann 3
Lynn-Arjona 1-
Lynn-Arizona 3+ (Finde Länder als Namen zu Mainstream)
Amy-Jules 1
Judy-Raven 1+++ (Geniale Kombination, gefällt mir richtig gut!)

Jungen:
Enno-Lionel 2+
Milan-Josias 2+
Milo-Keith 1
Fynn-Jamino 4 (Finde Fynn eigentlich totaaal schön, auch die Kombi gefällt mir gut, aber ich bin einfach total gegen Modenamen und das ist Fynn leider ...)


Trudy-Linn
Valerie-Eve
Leona-Jill

Gast

Hallo,
eure Namen treffen nicht so meinen Geschmack, was sie ja auch nicht müssen ;-)
Einzeln finde ich folgende Namen von eurer Liste ganz schön:
Runa
Ann
Lynn
Arjona

Enno
Milan
Josias

Als Kombis finde ich Lynn-Arjona und Milan-Josias ganz hübsch ;-)

Lg Caro

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!!!

Also ich habe demletzt im Internet die Namen Samira und Dilara gefunden, und wusste irgendwie nicht so rech...

Harway als Name ???

Ich bin selber gerade auf Namenssuche und ich liebe Namen mit H , und da seh ich gibt es doch wirklich den ...

Geschwisterchen für...

Hallo Ich bin Mary-Elda (38) und habe drei Kinder Maybelle Ciara Elaine (15) Zendaya Tonia Elaine (15) Loui...