Fünfter Engel ist unterwechs!!!!

Mitglied Hanniiiiiii ist offline - zuletzt online am 17.08.16 um 20:41 Uhr
Hanniiiiiii

Hallo. Wir suchen einen schönen Namen für unser fünftes Wunschkind! Wir haben bereits 4 Kinder die Jero-Bailey, Livia-Malou und Amila-Hope heißen. Leider haben wir auch ein Sternenkind was den Namen Skye-Liliana trägt.
Nun ist unser fünfter Engel unterwechs und wir brauchen umbedingt einen Namen. Er sollte gut zu den Geschwisternamen passen und Englisch oder Amerikanisch ausgesprochen werden (werden die Geschwisternamen auch). Unser Nachname ist übrigends Fight. Wir wissen noch nicht ob wir einen Jugen oder ein Mädchen erwarten, da wir uns überraschen lassen wollen, also sind wir für alle Vorschläge offen!!!!

Hannah

Ergänzung :
Ach ja, es sollte ein Doppelname mit - Bindestrich sein :)

Antworten

Gast

Hallo Hanni,

ich habe beide Seiten studiert und tendiere zu den Vorschlägen von Kathrein1.0, weil sie a) international sind und b) die Träger sie weder x-mal buchstabieren, noch die Aussprache ständig korrigieren müssen.
Viel Erfolg bei der Suche!

Gast

Also, vorneweg, ich bin überzeugt, dass ihr ein und dieselbe Person seid...
Davon abgesehen finde ich deinen Kommentar einfach nur daneben! Es ist in Ordnung, wenn man in diesem Namensforum Namen bewertet (sofern gewünscht), aber am Namen von Kindern fremder Leute herumzukritisieren, wenn sie schon auf der Welt sind, halte ich für ein No-Go! Werdende Eltern bei der Namenssuche unterstützen - ja gerne, aber wenn das Kind auf der Welt ist, dann heißt es so, wie die Eltern ausgesucht haben, und dann kann man auch mal schweigen, wenn einem der Name nicht gefällt und man nichts Besseres zu tun hat.

Mitglied JudyKay ist offline - zuletzt online am 21.07.17 um 11:30 Uhr
JudyKay

Noch ein paar Vorschläge von mir :)

Lucy-Raven
Amy-Jules
Miley-Diana
Hazel-Susan
Shannon-Brooke
Judy-Rose
Elena-Kathleen
Emily-Cleo
Summer-Melody

Mikel-Joey
Marlon-Emmet
Keith-Linus
Chris-Milo
Nick-Jared
Josh-Ethan
John-Drake
Ian-Mason

@Franca: Wenn man nichts positives zu sagen hat, sagt man am besten gar nichts ... Sorry, aber ich finde es nicht nett, Namen schlecht zu machen. Es gibt wirklich schlimme Namen und ich finde nun nicht, dass die von Hanni dazu gehören. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so.

Gast

Colbin

Mitglied Franca111 ist offline - zuletzt online am 13.12.16 um 11:35 Uhr
Franca111

Guten Morgen, also ich finde solche Namen Jero-Bailey, Livia-Malou und Amila-Hope ein bisschen zu viel des guten...
Also Kind noch niedlich, als Erwachsener lächerlich...
Jero, Livia und Amila an sich hätte vollkommen ausgereicht!

Mitglied Jetegrete ist offline - zuletzt online am 29.09.18 um 13:07 Uhr
Jetegrete

Falscher Smiley, sollte der hier sein😔

Mitglied Jetegrete ist offline - zuletzt online am 29.09.18 um 13:07 Uhr
Jetegrete

@Hanniiiiiii
Naja,also viele Leute nennen ihr Kinder auch nach Familienteilen daher würde ich das schön finden, aber ist eure Sache!
Herzliches Beileid zur Totgeburt

Mitglied Hanniiiiiii ist offline - zuletzt online am 17.08.16 um 20:41 Uhr
Hanniiiiiii

Vielen Dank jetzt schon mal für die ganzen Vorschläge! Ähnliche Namen wie Skye-Liliana kommen für uns nicht in Frage, weil unser Sternenkind eine Totgeburt war und in den Familienstammbaum eingetragen wurde und dann kommt das doch komisch rüber oder?;) Die anderen Vorgeschlagenen Namen von euch gefallen mir gut! Ich werde gleich mal mit meinem Mann und den Kindern eine Liste anfangen.

Natürlich sammeln wir noch mehr Namen...!!!!

LG

Mitglied Jetegrete ist offline - zuletzt online am 29.09.18 um 13:07 Uhr
Jetegrete

@Gast ja man kann auch variieren wie man es jetzt verbindet!

Gast

Also ich finde Jetegrete´s Idee gar nicht so schlecht!!! Mir zum Beispiel gefällt Skyla-Lilian total super!!!
andere Ideen von mir sind
Enno-Sage
Fynn-Julian
Luna-Eleen
und Lynn-Dalia

LG

Mitglied Jetegrete ist offline - zuletzt online am 29.09.18 um 13:07 Uhr
Jetegrete

Wie wärs wenn ihr diesem Kind (wenn es ein Mädchen wird) fast den gleichen Namen wie eurem Sternchen gebt?
Zum Beispiel:Skyla-Liliane;Skya-Lilith;Skya-Lilian oder möchtet ihr das nicht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche dringend Hilfe!!!

Meine kleine Navya bekommt eine Schwester, aber wir haben uns noch auf keinen Namen einigen können. Hier si...

Ich brauche gute Ratschläge

Ich war schon einmal auf dieser Seite um den Namen für meine Tochter zufinden aber jetzt brauche ich einen ...