Ich brauche gute Ratschläge

Gast

Ich war schon einmal auf dieser Seite um den Namen für meine Tochter zufinden aber jetzt brauche ich einen Namen für ein Mädchen und einen jungen. Zuerst einmal einen Namen für eine Prinzessin und dann noch einen für einen kleinen Dieb.ich brauche die Namen für für eine Geschichte . Danke schon mal!

Antworten

Gast

Meine Tochter wurde vor einem halben Jahr geboren... Sie heißt celina. Okay. Prinzessin: 2 und mehr silben, wohlklingend, deutsch oder englisch
Dieb: männlich, höchstens 2 Silben, englisch, modern
Ich hoffe das ist ein Anfang

Gast

Wann ist der ET? Damit wir wissen wie lange wir suchen können?

Gast

Mehr Kriterien bitte, damit können wir nichts anfangen...
Wie sollen die Namen sein?
Lang, also 3 oder 4 silbig?
Kurz?
Lieber urdeutsche Namen oder neue englische Namen, arabische Namen oder französische Namen?
Bevorzugte Buchstaben?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noelie oder Noelia

Was findet ihr schöner ? Noelie (No-e-li,Noe-li) Noelia (No-e-lia,Noe-lia)

Marie ist da!!!

Hallo, wir wollten mal bekannt geben das unser 4. Kind und unsere 2. Tochter geboren ist. Die kleine Marie ...

Die große Entscheidung :)

Hallo noch einmal! Mein Mann Hannes und ich können euch nun endlich unsere letzten Favoriten präsentieren. ...